27.10.08 16:37 Uhr
 548
 

Welttournee: Der "King of Pop" kehrt zurück

Michael Jackson will im kommenden Jahr nach 13 Jahren Bühnenabstinenz wieder auf eine Welttournee gehen. Insgesamt sollen weltweit 30 Konzerte in 30 Städten stattfinden. Jackson, der derzeit in Las Vegas lebt, arbeite zudem an Songs für ein neues Album.

In den kommenden Tagen reist der "King of Pop" nach Los Angeles, um die letzten Details für die geplante Tournee abzuklären. Laut eigenen Aussagen wolle er die Konzerte im Besonderen für seine Kinder machen, da diese bei seiner letzten Tournee noch nicht geboren waren.

Das letzte Mal war Michael Jackson 1996 auf eine große Tournee gegangen. Nach dem Prozess, wo ihm Missbrauch von Kindern vorgeworfen wurde, hatte er sich nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit gezeigt, wie zuvor.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pop, King of Pop
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 16:42 Uhr von borgworld2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde es ihm wünschen, damit er wieder auf die Beine kommt.
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:45 Uhr von dogdog
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
darf der sich noch in USA blicken lassen, oder wird er da sofort verhaftet ?
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:46 Uhr von Maik23
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich würde sofort eine Karte kaufen Das war vor 12 Jahren definitiv das perfekteste Konzert das ich im ganzen Leben gesehen habe. Da stimmte einfach alles, zumindestens damals war er in der Beziehung ein Perfektionist sondergleichen.
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:46 Uhr von Maik23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@dogdog: Der wohnt seit Monaten in Las Vegas!
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:57 Uhr von georgina.1988
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
meinen segen hat er,ich mochte seine musik schon immer....
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:08 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja stimmt, die letzte Tour war Klasse. aber im Moment bin ich zweigeteilter Meinung über den King of Pop.
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:28 Uhr von xenonatal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schön wärs: Ich glaub es erst wenn es soweit ist.
Ein neues Album mit NEUEN Liedern würde mir aber ersteinmal reichen.
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:57 Uhr von Askurat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tourname: Ich kann mir schon denken wie er seine Tour nennen wird:

Back to Black

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben