27.10.08 15:54 Uhr
 599
 

Sarah Palin-Perücken werden zum Verkaufsschlager

Sarah Palin ist nicht nur im konservativen Amerika in Mode, auch im erzliberalen New York setzt die Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner neue Standards - zumindest in modischer Hinsicht.

Denn im "Big Apple" sind Palin-Perücken der große Hit. "Es ist ein sehr konservativer, aber modischer Look", erklärt ein Sprecher des Perückengroßhändlers Georgie Wigs.

Der Perücken-Händler hat seit ihrem Auftritt im politischen Rampenlicht 50 Echthaarperücken im Palin-Look für 695 Dollar an die Frau gebracht.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Sarah Palin, Perücke
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 15:52 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, also nicht schrecken, wenn man als New York-Tourist plötzlich meint vor Sarah Palin zu stehen ;) Was es mit dem Palin-Look auf sich hat, kann man in der Quelle nachlesen.
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:20 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch verständlich jetzt wo Helloween vor der Tür steht! :-)
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:22 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@eigenkorrektur: halloween --> sorry
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:53 Uhr von littlelalalea
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich: oh gott diese palin ist echt schrecklich haha
aber das mit halloween stimmt schon ^^
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:07 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich mag palin zwar nicht, aber sie hat immerhin mehr stil als merkel.

könnt mir ruhig minus geben, aber das ist nun mal so.
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:16 Uhr von littlelalalea
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: ja klar hat sie mehr stil als merkel
aber sorry, wer gegen abtreibung selbst bei vergewaltigungsopfern ist, gegen sex vor der ehe ist und nicht an die evolutionstheorie glaubt über den kann man ja nur herziehen.
vorallem, da palins tochter mit 17 unverheiratet schwanger ist
da sag ich nur : HAHAHAHA
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:15 Uhr von raptor86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen die Amis..
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:49 Uhr von littlelalalea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: DAS würde ich absolut gar nicht sagen
du verallgemeinerst mal wieder, denn ja, manche haben eins an der Kappe aber eben nicht alle
genauso wie ausländer sagen, dass wir deutschen lederhosen tragen und bier trinken.
machen das alle ? nein
hört bitte auf zu verallgemeinern das ist schrecklich

und spinnen würde ich auch nicht sagen
denn ja, die meinung von sarah palin bzgl abtreibung und evolutionstheorie sind in meinen augen falsch
aber in ihren richtig
und ich möchte nicht das leute sagen das ich spinne wenn ich ihnen meine meinung zu einem thema sage, nur weil sie eine andere meinung dazu haben

:)
Kommentar ansehen
29.10.2008 18:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: nun wird bewiesen das sie schrecklich aussieht....hoffentlich schrecken auch die waehler ab......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben