27.10.08 15:50 Uhr
 2.946
 

Fußball: Mehmet Scholl ist zurück als Trainer

Mehmet Scholl ist zurück. Allerdings nicht als Spieler auf dem Fußballfeld, sondern am Spielfeldrand als Trainer.

Scholl trainiert die U13-Junioren vom FC Bayern, bei denen auch sein Sohn im Team ist.

Sein Trainer-Partner ist Guido Herbert. Scholl wird den Trainerjob auf jeden Fall noch bis zum Ende der Saison machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Mehmet Scholl
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup
Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 15:47 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich, dass Mehmet Scholl wieder da ist. War ein guter Spieler und macht bestimmt auch einen guten Job als Trainer.
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:36 Uhr von RonStoppable
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ob er: seinem Sohn damit einen gefallen tut?!?
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:16 Uhr von de_waesche
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
scholli for president: ich mag den jungen, denn der weiß, was understatement bedeutet.
Kommentar ansehen
28.10.2008 13:00 Uhr von BiggRed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kameradschaft ist wenn der Kamerad schafft! Immer noch eins meiner Lieblingszitate von Mehmet =)
Super Fußballer und auch bei der ARD macht er als "Experte" eine gute Figur mit treffenden und teilweise witzigen Spielanalysen (Bsp.:"er winkt seiner Oma und hebt gleichzeitig das Abseits auf").
xD
Dass er die Mannschaft seines Sohnes mittrainiert ist auch wieder eine schöne geschichte =)
Mehmet mach weiter so

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup
Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?