27.10.08 15:32 Uhr
 247
 

Eva Mendes liebt Stilettos: "Aber es ist jedes Mal wie eine Zirkusnummer"

Die 34-jährige Schauspielerin Eva Mendes liebt Schuhe mit hohen Absätzen. Leider ist es ihr nicht möglich, sich auch auf ihren High Heels elegant zu bewegen.

Auf der Onlineseite "Absolute Now" äußerte Eva über ihre Liebe zu Hig Heels: "Ich liebe Schuhe. Ich kann niemals zu viele haben. Ich liebe besonders Stilettos - aber es ist jedes Mal wie eine Zirkusnummer, wenn ich in ihnen laufe."

Weiter meint Eva, dass sie in ihren High Heels total ziellos sein würde. Im übrigen verabscheut die Schauspielerin Fitness-Center (SN berichtete) da es dort zu unansehnlich aussehen würde und zu laut sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zirkus, Eva Mendes, Stiletto
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 15:45 Uhr von CRK277
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "Entweder High Heels lieben und leiden oder drauf verzichten!"

:D

Es gibt auch tatsächlich Frauen, die auf High Heels laufen können und dabei nicht leiden ;-)
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:14 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
solange ich da nicht mit rumlaufen muss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?