27.10.08 15:10 Uhr
 657
 

Paris Hilton: Wahlkampf-Spot - Als Präsidentin würde sie im Bikini regieren

Paris Hilton witzelt in ihrem neuen Musikvideo "Paris for President" über den US-Wahlkampf. Sie erklärt in dem Clip, was sie alles ändern würde als Präsidentin von Amerika:

Sie würde unter Palmen und in Bikini regieren wollen - mit einem Glas Martini in der Hand. Ihr Wahlaufruf an die Mitbürger lautet: "Bringe deinen kleinen süßen Arsch hoch und gehe wählen."

Sie würde für die Homo-Ehe plädieren, erkennen, dass die Erderwärmung ein Problem sei und saubere Energie und Klimaschutz wichtig seien. Der Spot endet mit den Worten: Sie würde auch ein paar Schönheitstipps und Hoffnung spendieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Paris, Wahlkampf, Paris Hilton, Hilton, Bikini, Spot
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 15:08 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den ganzen Musik-Wahl-Spot gibt es unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:19 Uhr von sanfrancis
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
dieser Beitrag ist so überflüssig wie Paris Hilton !
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:23 Uhr von borgworld2
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
harhar: Ich finds geil, sowas kommt doch fast bei jeder Wahl.
Ausserdem retten mich die smash-news durch den Arbeitstag.
Hab hier schon genug Stress, da brauch ich "sanfte Unterhaltung"!
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:24 Uhr von Seelenkrank
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag sie nicht: aber wenigstens ruft sie, "dank" ihrer berühmtheit, zum wählen auf.
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:11 Uhr von borgworld2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@vor.tex: Nimmt dich bei der Ausdrucksweise einer ernst?
In meinem Kulturkreis zumindest nicht!
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:13 Uhr von kittycat
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ohne: lesen ...sone news ist schon in der überschrift eindeutig...
ey ne ey wer will denn miss minititte im bikini regieren sehn....


dieser smash verfolgt einene schon auf andren seiten zb jappy etc...
das is echt schon ein geschwür...
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:14 Uhr von dogdog
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
würde mich nicht wundern, wenn sie einige stimmen bekommt. :)

Paris for President !
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:35 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre SN bloß ohne die wichtigen, topaktuellen und hochintressanten Promi-News von "Smash" ? ;)








PS: Macht bei der Petition gegen Smash mit.
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:31 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@rapha.el: Ich würd sagen dass der IQ der beiden etwa auf einer Stufe zu suchen ist?????
Lieg ich da richtig?
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:34 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mal ne Frage??????? is das eigentlich erlaubt seine eigene Seite als Quelle zu nennen und jedesmal mit dem Spruch"mehr zu Bla Bla gibt es auf http://www.smashhhhhh247.de die Besucher von SN auf seine Seite locken zu wollen?????
Ich dachte immer SN wäre ne seriöse Newsseite?
Ich glaube ich werd mir demnächst was anderes suchen um mir meine News zu besorgen.
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:37 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@borgworld2: na deinen Kulturkreis wollt ich aber nicht sehen.
Irgendwie ist mir aufgefallen dass du immer irgendwelche Rechtschreibfehler oder sonstiges in Kommentaren suchst und laufend was auszusetzen hast.
Irgendwie auch nicht viel besser ,oder?
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:07 Uhr von Ezo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: bei der auswahl würd ich auf jedenfall paris wählen
Kommentar ansehen
28.10.2008 08:16 Uhr von borgworld2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Na was dir auffällt...
Ich wüsste nicht, dass ich hier mal die Rechtschreibfehler von jemanden Kommentiert hätte, macht ja auch wenig sinn oder?
Vorallem da ich es mit gross und kleinschreibung eh nicht so hab :D
Nur wenn einer wie ein 15 jähriges Kiddy schreibt und Autoren pers. angreift, kann ich einfach nicht anderst.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben