27.10.08 14:56 Uhr
 1.401
 

Jennifer Lopez hat noch immer ihren "Bumm-Bumm-Hintern"

Die englische Medienpresse bemängelt neuerdings, dass der "Bumm-Bumm-Hintern" von Sängerin Jennifer Lopez mehr und mehr schwinden würde.

Angeblich sei Jennifers Po geschrumpft, außerdem hätte er an Volumen verloren. Auch sei ihr Po weder so rund, noch so knackig, wie er noch einst gewesen sein soll. So berichtet die "Daily Mail". Die Zeitung hatte jeweils Fotos von 2004 und 2008 verglichen.

Nun schauten auch die "Blick"-Mitarbeiter in ihrem Foto-Archiv nach um zu sehen, ob Jennifer Lopez ihren "Bumm-Bumm-Hintern" tatsächlich durch Hungern verkleinert hätte. Allerdings konnte nur ein definitives "Nein" festgestellt werden. Laut "Blick" lag der Irrtum nur an der Foto-Perspektive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Lopez, Hintern
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 15:03 Uhr von borgworld2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Um das zu beurteilen müsste ich erstmal Fotos von früher sehen und dann das ganze live gegenvergleichen ;-)
Dafür würde ich mich schon opfern, natürlich ganz selbstlos.
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:07 Uhr von Menig
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
eine typische hohle nichtssagende Aquirre-News..
1 Stern.... weil Minus bewerten geht ja leider nichts...
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:09 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hat Smash noch nen zweiten Zugang??? Liest sich zumindest genauso *g*
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:31 Uhr von CRK277
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bumm Bumm Hintern??? Bei jeder anderen Frau heißt das "fetter Ar***"!!!!
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:04 Uhr von Feuerfaenger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht ist im wahrsten Sinne des Wortes für´n Ars**!

Das beste ist eigendlich der Link zur Quelle. Sowas macht glücklich!
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:10 Uhr von georgina.1988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: der hintern von j.lo interessiert mich wie der wasserstandspegel in der wüste....
selbst wenn er hängen würde irgendwann folgt er sowieso der schwerkraft,wie bei allen anderen auch...