27.10.08 13:35 Uhr
 481
 

Sylvie van der Vaart: Schwächen im "Tanzen, Singen, Kochen und Einparken"

Die 30-jährige Jurorin ("Das Supertalent") Sylvie van der Vaart hat, obwohl sie einiges zustande bringen kann, einige Schwächen. Gegenüber "Bild.de" verriet sie nun in einem Interview, worin sie nicht perfekt ist.

Z.B. ist sie nicht in der Lage zu tanzen. "Ich kann mich zwar zur Musik bewegen, aber das ist dann wirklich kein Showballett. Was ich da mache - eher ein sterbender Schwan!", verriet Sylvie van de Vaart im Interview.

Weiter heißt es in dem Interview, dass die Ehepartnerin des 25-jährigen Fußballstars Rafael van der Vaart auch mit dem Singen, sowie dem Einparken eines Autos und dem Kochen Schwierigkeiten haben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sylvie van der Vaart, Schwäche, Kochen, Einparken
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 13:43 Uhr von FreundeinesFreundes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ehrilch aber das ist auch schon alles... ich hätte ganz gern ne frau die kochen kann...tanzen kann ich auch nicht, also nicht so schlimm. das mit dem auto ist ja auch nicht so schlimm, vor allem weil die Parkschäden doch locker bezahlt werden können.. und vielleicht bekommt sie ja vom Rafael zum Geburtstag ein Auto das von alleine einparkt. das wär doch was?! auf jeden fall ist sie ehrlich.. das ist gut. In nächster Zeit noch einen Kochkurs belegen, dann kann sie den ganzen Verein (Real Madrid) mal verköstigen :)
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:49 Uhr von borgworld2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tanzen und Singen kann ich selbst nicht von daher kein Problem.
Das kochen stört mich überhaupt nicht, sowas mach ich eh lieber selbst, aber einparken müsste sie bei mir lernen, das würde solange geübt werden bis es funzt und wenns mit nem alten Auto aufm Schrottplatz ist.
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:02 Uhr von peterhartzz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja nix schlimmes
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:03 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: mag sie total gerne, sie ist sympathisch und hat nen süßen akzent ^^
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:43 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne!? Dat Schnuckelchen soll süß aussehen und reden. Mehr brauch die nicht tun. *rolleyes*
Kommentar ansehen
27.10.2008 16:35 Uhr von Jensifer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich ich würde Sylvie auch mit diesen Schwächen heiraten :D ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?