27.10.08 12:24 Uhr
 1.426
 

Nacktfotos: P. Diddy verkleidet seine einjährigen Töchter als Stripper

Rap-Star P. Diddy hat sich in der aktuellen US-"L'Uomo Vogue" mit seinen nackten Zwillingstöchtern D'Lila Star und Jessie James im Arm ablichten lassen.

Der Skandal: Die beiden Einjährigen tragen dabei nur eine Fliege um den Hals - das erinnert stark an die männlichen Stripper "The Chippendales".

P. Diddy bezeichnet sich selber als vorbildlichen Vater. Seine Kinder seien für ihn sein Ein und Alles. Er würde alles tun, um sie zu beschützen, und würde sie niemals unnötig ins Rampenlicht ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto, Strip, P. Diddy
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 12:15 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er wirklich so ein vorbildlicher Vater sein will, hätte er sich diese Aktion sparen müssen. Geld hat er ja genug. Das Foto findet ihr unter http://www.smash247.com!!
Kommentar ansehen
27.10.2008 12:43 Uhr von Python44
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
OHMEINGOTT: Er verkleidet seine weiblichen Töchter als männlich Stripper, die werden für ihr Leben geschädigt sein ! Millionen von Pädophilen werden jetzt das Blättchen in ihre Vitrinen hängen ! Eigentlich müßte er nach amerkanischem Kinderpornorecht doch längst im Knast sitzen !

Oder es war mal wieder eine völlig überflüssige News ? Die Chippendales tragen nämlich nicht nur eine Fliege, sondern auch einen Kragen darunter ! Hautsache mal eine reisserische Assoziation getroffen...
Kommentar ansehen
27.10.2008 12:44 Uhr von SimonMD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was!? Das ist doch Witz oder? Die Kinder sind noch klein, da kann man nichts sexuelles nach sehen, hätter er ne 17 jähriges Mädchen dazu gezwungen, wäre das was anderes. Du solltest dich eher schämen solche News einszustellen.
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:31 Uhr von s8R
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Totale Actionpress: Das sind Babyfotos, man sieht keine Geschlechtsteile, garnichts.
Ich find das überhaupt nich schlimm, auch wenn das ne Anspielung sein könnte, es hat ne gewisse Ästhetik!

Und kein Pedophiler wird sich DAS als Vorlage aussuchen..
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:00 Uhr von Suppen.Kasper
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine typisch unnütze "News" von Smash 24/7.

Reißerische Überschrift, aber nichts dahinter.


...zudem...warum überhaupt "News" über "Prominente"? Ist das eigene Leben so langweilig dass man es mit dem ach-so-tollen Leben der "Stars" aufwerten muss?
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:06 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man: sieht keine geschlechtsteile und irgendwie sieht es niedlich aus, wie die 2 kleinen ein schleifchen um den hals haben.

und ehrlich gesagt, finde ich, sieht das gar nicht nach stripper aus...
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:13 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder - immer wieder 1.: bitte schön, wo liegt deine ursprungsquelle für diese - wiedereinmal - schwachsinnige "news"?! ich will eine verlässliche newsquelle, ansonsten gibt es jedes mal einen stern von mir, naja, solange keine tiefere bewertung möglich ist.

2.: wann stoppt man dich endlich mit deinem ewigen komment, der jedesmal die "schleichnews-werbung" mit weiterer schleichwerbung unterstreicht?! keine ahnung ob du dafür punkte kriegst oder nicht - das interessiert garnicht...

3.: tue allen einen gefallen - hör endlich auf!!!
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:47 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: Jesse James ein Mädchenname???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?