27.10.08 10:37 Uhr
 12.654
 

Die Wasner Zwillinge blamieren sich beim Supertalent

Die Wasner Zwillinge sind die beiden Töchter der Frau, die als "Karaoke Omi" in der gleichen Show bekannt wurde.

Mit ihrer peinlichen DJ Bobo Performance bei "Das Supertalent" blamierten sie sich beim Publikum.

Während des Auftritts versuchte sogar eine der Wasner Zwillinge ihr T-Shirt auszuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling, Supertalent
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 10:35 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war mal echt so peinlich am Samstag, dass ich mich wirklich fremd geschämt habe. Außerdem habe ich mich auch gefragt, warum die eine da ihr T-Shirt ausziehen wollte....
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:39 Uhr von ***Dolly***
 
+75 | -10
 
ANZEIGEN
@autor: Wir schämen uns auch fremd, aber über dich!
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:49 Uhr von Dangermaus
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ??? Wer ist die Omi und wer sind die Zwillinge ???

Kennt die überhaupt irgendwer ??

Selbst Google sagt nix dazu.
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:50 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Kennt keiner. Ausser der Promipranger. Sollte man nicht wenigstens B-Promi sein? Weil wenn keiner die kennt..
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:51 Uhr von nightfly85
 
+23 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:55 Uhr von Carbonunit
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Da muss sich niemand schämen. Guckt nicht mehr hin, dann findet es recht bald auch nicht mehr statt. Und wer bitte sind die Wasner-Zwillinge?
Kommentar ansehen
27.10.2008 11:49 Uhr von sannya
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab so Tränen über die beiden gelacht.
Diese Bewegungen, das T-Shirt hochziehen:-D
Naja immerhin war das Lied gut;)
Kommentar ansehen
27.10.2008 11:55 Uhr von derSchmu
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Nightfliy man koennte auch darauf verzichten, diese News zu lesen, richtig...aber dann ist sie immer noch da...und das ist schon schlimm genug...obwohl recht haste, spiegelt unsere Menthalitaet wieder...solang man mit Leben kann brauchen wir ja net auffe Strasse....wenn uns da schon keine Revolution gelingen moechte, so kann man doch wenigstens hier noch ein wenig revoltieren und auf diese Missstaende aufmerksam machen oder?! Ich mein...WIR regen uns ueber solche Schrottnews auf...DU nennst sowas Unterhaltung...na da schaemen sich aber auch wohl einige fuer Deinesgleichen...
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:35 Uhr von derSchmu
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Nachtrag....Fremdschaemen achja, hab mir mal das Video inner Quelle angetan...auch nur widerwillig...hier schaeme ich mich auch fremd, aber net fuer die beiden Wuchtbrummen da auffer Buehne, fuer sowas hab ich kein Mitleid...so grenzdebil kann kein Mensch sein, das nicht zu checken, dass er da nur bloss gestellt wird...
Ich schaeme mich da eher fuer die Ausschnitte aus dem Publikum, wo sich der allgemeine Poebel befindet und sich da ueber jeden Vollpfosten mokiert...fuer die schaeme ich mich, denn diese sind diejenigen, die es erst moeglich machen, dass es zweifelhafte Promiblogs und so ein UnterschichtenTV mit Dokusoaps, Casting-Shows, BigBrother, 9Live und aehnlichem gibt...danke Supertalent, nun weiss ich endlich, wie solche Idioten aussehen...
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:19 Uhr von cefirus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brrrr *schauder*
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:42 Uhr von YannikB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So eine News könnte man für FAST jeden der da mit macht schreiben :)
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:54 Uhr von TheJudger
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Behindert?? Wer sieht eigentlich gerne Behinderten beim Singen zu???

Nett ist das nicht!!
Kommentar ansehen
27.10.2008 17:10 Uhr von Malte.m
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pottschalk bitte lass den müll bleiben. du gehst JEDEM anständigen SN user au den geist.. man sollte schadenersatz fordern für den physikalischen speicher, den du auf dem server verbrauchst.
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:35 Uhr von Nutmeg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
T-Shirt hochziehen kann mich da leider auch nicht dazu bringen diesen Kram zu gucken, da müsste es dann schon Hose runter sein !
Kommentar ansehen
27.10.2008 18:41 Uhr von Nutmeg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NACHTRAG !! Habe mir gerade aus Langeweile die Quelle angesehen, und nehme ALLES ZURÜCK (!), da hilft auch kein Hose runter mehr ;)
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:27 Uhr von Cyphox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Omi hatte ja noch nen gewissen Coolnessfaktor (weswegen sie wohl auch weiter kam), aber ihre Töchter waren einfach nur peinlich...

AAABER!!!: Genau deswegen kuckt man den Mist doch, oder? :-)

Man will sich über die ganzen Vollpfosten lustig machen!
Genau wie bei DSDS! Entertainment pur!
Kommentar ansehen
27.10.2008 19:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: geil :D:D
Kommentar ansehen
27.10.2008 20:22 Uhr von inging
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es furchtbar, solche Sendungen zu produzieren, wo Leute die ihr Talent, na ja, sagen wir mal überschätzen, an den Zuschauer-Pranger gestellt werden.Recht hat Carbonunit, wenns niemand schaut, wäre es bald aus mit solchen Verblödesendungen.
Entweder echte Talente auf die Bühne, oder denen vorher schonend beigebracht, wird nix.
Auch Menschen, die nicht so helle im Kopf sind, schämen sich hinterher über so eine Blamage. Nur eigentlich müßten die Macher sich schämen.
Kommentar ansehen
28.10.2008 05:15 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video gesehen.... ich bin Sprachlos.. *rofl*

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben