27.10.08 10:19 Uhr
 267
 

Paul Potts begeistert Hamburger Publikum

Vor mehr als 9.000 Menschen startete der gefeierte Tenor seine Tour durch Deutschland. Etwa zwei Stunden lang konnten die Fans ihn live in der Hamburger "Color Line Arena" singen hören. Besonders gefeiert wurde am Ende der Veranstaltung die Arie, die ihn berühmt machte: Das "Nessun Dorma".

Die märchenhafte Karriere von Paul Potts begann im Sommer 2007 in einer britischen Talentshow. Zu dieser Zeit noch Handyverkäufer, konnte er mit seinem Vortrag überzeugen und begeisterte Publikum und Juroren.

In zehn deutschen Städten wird Potts auftreten, die meisten Auftritte sind bereits ausverkauft, Karten sind nur noch für den Auftritt in Leipzig zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rabe22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Publikum, Paul Potts
Quelle: www.versatel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 12:24 Uhr von BlackMcAllister
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
gäbe es: diese dämliche Telekom TV Werbung net, würde mir dieser Paul Pottwahl auch nciht so auf die verven gehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?