27.10.08 10:04 Uhr
 17.232
 

Oliver Pocher - Ist sein Mark Medlock Diss eine verspätete Rache?

In dem aktuellen Song "Kennst du die Stars" lästert Oliver Pocher über Mark Medlock und machte dabei eine Anspielung auf den homosexuellen Geschlechtsverkehr.

Vor fünf Monaten hatte Mark Medlock Oliver Pocher bei der Viva Comet Verleihung noch gesagt, dass er mit seinen "scheiß" schwulen Witzen aufhören sollte. Diesem fiel daraufhin kein entsprechender Konter ein.

Es stellt sich auch die Frage, ob die ARD Herrn Pocher noch weiter beschäftigen kann, da er von den öffentlichen Fernsehgebühren finanziert wird und jetzt Schwule diskriminiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rache, Olive, Oliver Pocher
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 09:56 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oliver Pocher ist ein schlechter Komiker und ein noch schlechterer Rapper! Wirklich verwunderlich, dass Bushido mit so einem "Opfer" gemeinsame Sache macht...
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:07 Uhr von Dangermaus
 
+64 | -107
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:27 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+80 | -21
 
ANZEIGEN
Bushido ist doch auch nur ein Schwachkopf: Da haben sich doch die zwei richtigen getroffen!
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:32 Uhr von derSchmu
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
naja, den Kommentar vom Poetti koennte man auch gleich nochmal hier verwenden...Wirklich verwunderlich, das Shortnews[...]
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:35 Uhr von darQue
 
+42 | -18
 
ANZEIGEN
pocher ist: ein verzogener pans mit nem zu großen mundwerk. nicht, dass ich metlock auch nur im entferntesten symphatisch finde, aber er hat dem blondi schon gezeigt, wie weit er gehen kann. dass pocher jetzt nachtritt sieht ihm ähnlich. einfach ne lachnummer
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:35 Uhr von Yoosh
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Gab es exakt die gleiche News nicht schonmal unter anderem Titel? Weiß nur nicht mehr, wer der Autor war... vermutlich auch Pisspott eeeeeh Pottschalk.
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:49 Uhr von immerganzruhig
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Pocher? Den sollte man mal als Leiharbeiter für 6,35 die Stunde
in ne Chemiefabrik schicken.Das würde dem Fatzke sicher gut tun und sein seltsames Weltbild evtl korrigieren:-)
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:53 Uhr von ong
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Pocher ist ein Arschloch un ich kann ihn nicht leiden.. hoffe das er mal so richtig eins aufs maul bekommt...und seine frau sieht doch aus als wär sie ein mann gewesen und dann über schwule herziehen armer wixer....
Kommentar ansehen
27.10.2008 11:03 Uhr von Kevin211
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Schraub: doch einfach mal einen Gang zurück, Mensch
Kommentar ansehen
27.10.2008 11:03 Uhr von T00L
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
pottschalk alarm !
Kommentar ansehen
27.10.2008 11:14 Uhr von Bluti666
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück zahle ich keine Rundfunkgebühren und finanziere den Assi (Pocher) somit auch nicht...der Typ hat echt Kleinkindniveau und benimmt sich auch so...leider ist er trotzdem steinreich damit geworden, ist halt genau das, was die dumme Unterschicht sehen will...
Kommentar ansehen
27.10.2008 11:56 Uhr von ThePunisher89
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Kommerzaffe Bushido und Pocher ein perfektes Paar.
Kommentar ansehen
27.10.2008 12:19 Uhr von CosmicDust
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
Meinungsfreiheit? Toleranz hin oder her, wenn das Pocher´s Meinung ist, warum nicht?
Er wird seine Gründe haben, warum sollte man heutzutage alles akzeptieren?
Keine Tabus mehr?
Und das Homosexualität unnatürlich ist, steht doch außer Frage...
Wenn ihr anderer Meinung seid, dann schießt die Homos auf einen anderen Planeten und wartet darauf, das die "Natur" für Vermehrung sorgt... ;-)
Scheiß Modeerscheinung...
Und wer´s akzeptiert ist tolerant...
Toll, weiter so...
Kommentar ansehen
27.10.2008 12:38 Uhr von Lil Checker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Meinung von Lil Checker: "Pottschalk ist ein schlechter Newsschreiber und ein noch schlechterer Kommentarabgeber! Wirklich verwunderlich, dass ShortNews mit so einem "Opfer" gemeinsame Sache macht..."

MG lasst ihn doch, gibt halt Menschen, die halten sich mit Taten im Gespräch und es gibt Olli Pocher, dafür wurde Pocher beim Comedypreis auch auf die Schippe genommen. Ich kann ihn auch nicht haben, aber deswegen seh ich mir auch kein Programm mit dem an...
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:09 Uhr von nickdesignz
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:14 Uhr von LawyerOne
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ nickdesignz: pocher ist erfolgreich?
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:17 Uhr von Jimyp
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist "Diss"? Muss diese Gossen-Sprache jetzt auch schon in Nachrichten verwendet werden?
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:41 Uhr von plinius12
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Pocher ist der Größte wichser: Der gehört nicht mehr ins Fernsehen. Das ist der größe wichser der nation. Bildung gleich null. Hätte der mit seinen Scheiß Witzen keinen Erfolg gehabt, wäre er heute Hartz IV Empfänger.
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:42 Uhr von 102033
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Diss ? Hab ich was verpasst, oder ist das plattdeutsch ?

von Sadisst?
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:42 Uhr von nickdesignz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ Lawyer: denke doch oder?
Oder möchtest du sagen, eigene TV Shows und große Moderationen in diversen Veranstaltungen werden einen "nicht" erfolgreichen Menschen angeboten?

Denke er verdient etwas mehr als jeder andere hier?
(zumindest meine Meinung)

@ Jimyp

im Duden findest du sogar "Dissen"
http://www.duden.de/...

ps: aber hey, bis vor einem Jahr wusste ich nicht mal was ein "EMO" ist *lach*
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:49 Uhr von Danymator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Doppelt: Das hatten wir doch erst vor einigen Tagen...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:55 Uhr von OliDerGrosse
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag weder den schwulen Mark M. , noch den möchtegern Dealer (mit minderjähriger freundin) Bushido , noch die witzfigur Pocher.
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:05 Uhr von Plattererick
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Pocher = Beleidigungen: Seine "Witze" sind Beleidigungen die er ohne Anstand anderen Menschen in`s Gesicht schleudert. Was hat das mit Comedy zu tun, wenn man über Schwule, Behinderte ober Ausländer ab lästert? Menschen wegen ihres Namens, Aussehens oder anderer Dinge des Lebens in den Dreck zieht? Ihm ist nichts Heilig, er kennt keine Grenzen und seine Geschmacklosigkeit ist Grenzenlos! OK, man braucht ihn sich ja nicht an zu schauen, aber mit unseren Gebühren müssen wir ihn trotz allem bezahlen! Dieser (frei nach Harald Schmidt) miesen kleinen Type, sollte man nicht auch noch ein Podium zur Verfügung stellen. Weder bei den Öffentlich Rechtlichen, noch bei den freien TV Sendern.
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:10 Uhr von ulb-pitty
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
warum: bekommen hier leute minuse, nur weil sie ihr meinung bekunden, dass sie pocher gut finden??
wie kann man dafür minuse verteilen...

lasset minuse regnen...
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:11 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
kommt: von dem wort "to DISrespect" - also dissen ^^

@nickdesignz
ja - die ganzen möchtegern-emos und trendmitläufer - hör mir auf du -.- wenn du heut noch emo bist, wirst du zum teil noch in die schublade gesteckt.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben