27.10.08 08:14 Uhr
 2.609
 

"Supertalent"-Casting - Elfjährige überzeugt Jury

Die erst elfjährige Amanda trat zusammen mit ihrer 17-jährigen Schwester Carolina vor die "Supertalent"-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Silvie van der Vaart und Bruce Darnell.

Die Jüngere der beiden Schwestern beeindruckte Dieter Bohlen nachhaltig. Mit ihrer Schwester im Duett performte sie "One And Only" von den Dreamgirls. Bohlen zeigte sich euphorisch und schwärmte hinter den Kulissen: "Sie muss ins Finale."

Bei vielen anderen Bewerbern zeigte sich Dieter Bohlen von gewohnt ruppiger Seite und beendete die Auftritte mit entsprechenden Hinweisen auf Talentmangel gewohnt schnell.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Casting, Jury, Supertalent
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2008 08:30 Uhr von Cybertronic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann den: Dreck mit Bohlen schon nicht mehr hören ! Gibt es noch was anderes außer Talentshows, wo vor dem gebeutelten Volk mal keine 5 Minuten Millionäre gezüchtet werden ?
Kommentar ansehen
27.10.2008 08:32 Uhr von Andy666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Radio auf Antenne Bayern war sie schon 13. Was stimmt denn nun? Die haben ihren Part kurz eingespielt klang wirklich gut.
Kommentar ansehen
27.10.2008 08:46 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
andy666: Es gibt momentan 3 "kleine" Mädels die laut Jury gut sind.
Vanessa (13),JoJo (13) ... sang schon letzten samstag und Amanda (11)
Kommentar ansehen
27.10.2008 08:58 Uhr von OliDerGrosse
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Achja und ich finde es scheise das Bohlen sich so in der wortwahl vergreift hat.den auch ein Bohlen sollte wissen das man einer 11 Jährigen nicht sagt sie bewege sich GEIL und schon garnicht öffendlich.
Es reicht doch schon das so mancher tv-zuschauer mit gewissen neigungen sabbernd vor der röhre hockt.
Kommentar ansehen
27.10.2008 09:06 Uhr von nightfly85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand die 15jährige viel besser. Die, die "Because of you" gesungen hat.. mit 15 Jahren... der Hammer. Dagegen waren die beiden Geschwister doch nur EInheitsbrei..
Kommentar ansehen
27.10.2008 09:17 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nightfly85: die Vanessa ist nicht 15 sondern 13 jahre =)
Kommentar ansehen
27.10.2008 09:55 Uhr von Nightflash
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
freude Geile Sache ich hab noch nicht mal mitbekommen das so ein Dreck wieder mal bei uns läuft. Achja hat also was positives kaum noch TV zu schaun.
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:06 Uhr von Thug4Live
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Titel der News gelesen...Quelle gekannt