26.10.08 21:13 Uhr
 3.947
 

USA: Paar bestellte Tacos - Restaurant lieferte gleich ein Tütchen Marihuana mit

Ein Paar aus Lakewood im US-Bundesstaat Colorado fand eine ungewöhnliche Beigabe in ihrer Taco-Bestellung: ein kleines Tütchen Marihuana. Das Restaurant DelTaco hatte die ungewöhnliche "Speise" zubereitet. Als der Ehemann die Bestellung abholte, staunte er nicht schlecht.

Die alarmierte Polizei ging der Ursache nach und wurde fündig. Der 26-jährige Restaurantmitarbeiter Dennis K. wird nun angeklagt wegen des Besitzes von Marihuana und Drogenzubehör. Dieser bestritt zunächst seine Schuld und sagte bei einer Gegenüberstellung, er wüsste von nichts.

Wie die Polizei mitteilte, fand ein Drogensuchhund weitere Drogen in einem Schließfach, worauf K. plötzlich angab, das Rauschgift wäre für einen Freund gewesen. K. arbeitet jetzt nicht mehr in dem Restaurant, sagte der Manager.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Paar, Restaurant, Marihuana
Quelle: www.chron.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Mann bestreitet trotz Beweis, 12-jährige Tochter geschwängert zu haben
Bremerhaven: Betrunkener Student in Garten erfroren
Britischer Chirurg verurteilt, der bei OP seine Initialen in Organe eingravierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 21:15 Uhr von Playa4life
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
wieso Polizei alarmieren?? sind die dumm? wissen die nicht wieviel so ein Tütchen heutzutage kostet?

ist doch bestens wenn noch ein Tütchen dabei ist. Geht sehr gut nach dem Essen weg.
Kommentar ansehen
26.10.2008 21:39 Uhr von Airnu
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
in den nächsten Stadtpark und das Zeug sofort wieder verhökern. Das finden sich sicher einige....
Kommentar ansehen
26.10.2008 21:56 Uhr von M3A1
 
+4 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2008 21:59 Uhr von BlacksterGFX
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hätte mich gefreut. xD
Kommentar ansehen
26.10.2008 22:00 Uhr von Critix
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Dr.Brain: Wie schlau muss man denn bitte sein in nem Restaurant "Hollands Rasen" zu bunkern oder zu verschenken ?

War vll Aktionswoche oder so , Happy weed
Kommentar ansehen
26.10.2008 22:13 Uhr von kadinsky
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
könnte: man in deutschland auch langsam mal einführen....
Kommentar ansehen
26.10.2008 22:43 Uhr von tai_pan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Errinnt mich: irgendwie an den Film Lammbock
Kommentar ansehen
26.10.2008 22:47 Uhr von Alchemistin
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Mag sein, dass das Paar gestaunt hat aber warum muss man denn wegen sowas gleich die Polizei alarmieren?
Kleinkariert ohne Ende.
Kommentar ansehen
26.10.2008 23:10 Uhr von Bluetrinity
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn ich doch mal einen netten Service *g*
Kommentar ansehen
26.10.2008 23:16 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wohl nicht den film:::das schweigen der dummen lämmer:::: gesehen...?!?!
Kommentar ansehen
26.10.2008 23:47 Uhr von Venne766
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2008 23:55 Uhr von cheetah181
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Venne766: Ja wie furchtbar, wenn sie ein Bier oder eine Zigarre dazu bestellt hätten, hätte niemand was gesagt.

Hier gehts nicht um harte Drogen...
Kommentar ansehen
27.10.2008 00:49 Uhr von NetCrack
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, DAS nenn ich Service :D
Kommentar ansehen
27.10.2008 01:02 Uhr von georgina.1988
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich bestell immer beim chinamann,aber ausser glückskekse ist da nichts bei,in zeiten wo der tabak so teuer ist,muss man sich tatsächlich überlegen ob man nicht das kiffen anfängt.
man braucht nur wenig tabak,und die schmerzen sind auch wech.....
das saufen kann man ja nicht anfangen,da qualmt man ja noch mehr,aber dafür wird reklame gemacht,obwohl es wohl noch ungesünder als die raucherei ist,aber billiger.
mmh,???? voll unlogisch
Kommentar ansehen
27.10.2008 01:46 Uhr von sample2501
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Venne766: mal nicht ankacken, trink deinen alk und rauch deine zigaretten und glaub weiterhin ein braver bürger zu sein.. omg.. leute gibts.. tztztz
Kommentar ansehen
27.10.2008 08:20 Uhr von computerdoktor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Venne766: Du hast <ironie> und <ironie off> vergessen, daher die "Minusse" ...
Kommentar ansehen
27.10.2008 11:50 Uhr von me1ne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der hatte wohl: Lammbock gesehen :)
Kommentar ansehen
27.10.2008 12:35 Uhr von CosmicDust
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als ´ne Dose Cola als Zugabe...
Warum gibt´s sowas hier nicht?
Werde heute Abend mal bestellen...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben