26.10.08 18:11 Uhr
 50
 

3. Fußball-Liga: Bayern München II und die SpVgg Unterhaching trennen sich torlos

In einem weiteren Sonntagsspiel der 3. Fußball-Bundesliga trennten sich Bayern München II und die SpVgg Unterhaching torlos. Gerade einmal 800 Fans hatten sich im Stadion eingefunden.

Unterhaching vertat auf Grund des Unentschiedens die Chance, näher an die ersten drei Plätze heran zukommen.

Unterhaching konnte bereits keines der letzten vier Spiele für sich entscheiden. München II konnte keine der letzten fünf Begegnungen gewinnen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Liga, Unterhaching, FC Bayern München II, TSV 1860 München II
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?