26.10.08 18:06 Uhr
 1.507
 

Die Preisträger des "Deutschen Comedypreises 2008" stehen fest

An diesem Freitag wurde der "Deutsche Comedypreis 2008" verliehen. Die Sendung wurde auf RTL ausgestrahlt und von Dieter Nuhr moderiert. Die Auszeichnungen wurden von Prominenten wie Til Schweiger, Otto Waalkes, Oliver Pocher und "Stefan Raab" alias Max Giermann übergeben.

Michael Mittermeier konnte den Preis als bester Komiker leider nur durch eine Videobotschaft entgegen nehmen. Mirja Boes freute sich über den Preis der besten deutschen Komikerin.

Den Preis der besten Sketchcomedy-Serie sicherte sich zum zweiten mal "Switch Reloaded".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Preis, Comedy, Preisträger
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 18:20 Uhr von urxl
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal: ne ganz aktuelle News!
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:58 Uhr von domenicbitreactor
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
is ja immer so: Di Gestofpteren bedanken sich nur per Video
Kommentar ansehen
26.10.2008 19:00 Uhr von Jimyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Fehler nicht Raab hat einen Preis übergeben sondern Max Giermann als Parodie von Raab.
Kommentar ansehen
26.10.2008 19:02 Uhr von derSchmu
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
aehm hat der Raab da auch einen uebergeben?! mir is nur bewusst, dass von Switch Reloaded die Persiflage da nen Preis uebergeben hat...

ansonsten...grausam...wenn ich schon sehe, dass diese Sindy aus Marzahn auffe Buehne durfte nee...is nur ne Selbstbeweihraeucherung der ´Comedians´...wie sich der Nuhr dafuer hergeben konnte....
Kommentar ansehen
26.10.2008 21:58 Uhr von madmoe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ der Schmu & Co: Es kann ja nicht jedem jeder Komiker gefallen. Deswegen gibt es ja auch rel. viele, teilweise sehr unterschiedliche Comedians in Deutschland. Jeder hat seine Daseinsberechtigung finde ich...
Kommentar ansehen
28.10.2008 17:16 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach menno das sind ja immer die Gleichen...schade, leider hällt auch bei den Hofspassmachern der Kommerz einzug...
...ach was heisst "auch"?

...wie gehts eigentlich der Gabi..?
Kommentar ansehen
29.10.2008 19:23 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mirja Boes da find ich Martina Hill aber um einiges besser. Die spielt ihre Rollen bei Switch Reloaded sowas von dermaßen gut, da geht nix drüber.

Die war schon damals in Happy Friday genial.... aber naja, is nur meine Meinung....
Kommentar ansehen
30.10.2008 14:24 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eh nix gegen Otto (bis auf die 7 Zwerge Filme): denn die waren wirklich erbärmlich pseudowitzig, ich hab nicht mal annähernd gegrinst sondern nur den Kopf geschüttelt, was für nen MIst manche auch noch gut finden, oder sogar "lustig".

Ich wünsche mir wirklich wieder die Qualitäten eines Heinz Erhardt und Co., ein paar Fips Asmussen Verschnitte dürfen von mir aus auch rumlaufen aber bitte bitte mehr Qualität und Anspruch.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben