26.10.08 17:37 Uhr
 214
 

"Willkommen bei Carmen Nebel" zog 6,12 Millionen Zuschauer an

Die ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" wurde am Samstag von 6,12 Millionen Zuschauern in Deutschland gesehen. Mit einem Marktanteil von 21,2 Prozent war sie die beste Sendung im Unterhaltungsprogramm.

In der Dortmunder Westfalenhalle wurden unter anderem Stars wie Udo Jürgens, Nana Mouskouri sowie der Startenor Paul Potts begrüßt. Peter Maffay war zum ersten Mal dabei, er hatte seinen Vater in Begleitung.

Carmen Nebel wird am 2. November 2008 die Gala "Hand in Hand" im ZDF moderieren. Diese steht im Zeichen der Deutschen Krebshilfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Zuschauer, Nebel
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 22:37 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kann nicht sein, das glaub ich nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?