26.10.08 17:27 Uhr
 371
 

Madonna und Guy Ritchie hatten Sex nur wenn dieser im Terminkalender geplant war

Bei Madonna (50) und Noch-Ehemann Guy Ritchie (40) hat es Sex nur nach Stundenplan gegeben. Zuletzt gab es eine Sex-Sperre von 18 Monaten. Davor hatte es nur Sex gegeben, wenn dies vorher in einem Terminkalender eingetragen war.

Darum war also spontaner Sex sowie gemütliches Kuscheln nicht möglich.

Wenn Ritche einmal zu einem geplanten Sex-Termin nicht rechtzeitig erschienen war, soll Madonna ausgeflippt sein, so die Mitteilung eines Freundes in der "Daily Mail".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Madonna, Termin, Guy Ritchie
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 16:14 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, der soll doch zufrieden sein, wenn er überhaupt Sex hatte, auch wenn es vorher geplant war. Dann konnte er doch seine freie Zeit anders ausrichten und wusste wann er "Verpflichtungen" hat.
Kommentar ansehen
26.10.2008 17:36 Uhr von ausnahmefall
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja wer weiß, wieviel an solchen "Meldungen" dran ist. Die beiden leben in Scheidung und da sie der reiche Star ist, muß er natürlich die Rolle des armen Hascherls übernehmen und dauernd werden neue Informationen auf den Markt geworfen, wie arm der Guy doch dran war. Komischerweise sind bei sowas die Reichen und Berühmten IMMER die Bösen. Warum hat er sich nicht längst scheiden lassen, wenn sie doch ach so ein Monster war?! Der sollte dringend seine dreckige Wäsche daheim waschen.
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:01 Uhr von Andy3268
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt können: die tratschenden Hausfrauen wieder ruhig schlafen.
Auf diese Information hat wirklich die ganze Welt gewartet.
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:07 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser: Sex nach Terminkalender als garkeinen ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?