26.10.08 17:03 Uhr
 3.300
 

Daniel Craig: 007 mit Schlabber-Backen und blau-gelbem Strampler beim Training

Zur Vorbereitung auf den neuen Bond-Film "Ein Quantum Trost" zog Schauspieler Daniel Craig einen blau-gelben Strampler an.

Damit stieg er in einen Windkanal, um für einen gefährlichen Stunt zu trainieren. In einer Szene des Streifens soll der Brite bei einem Flugzeugabsturz mit 100 km/h durch die Luft geschleudert werden.

Damit der Dreh perfekt abläuft, trainierte Daniel ganze drei Monate im Flugcenter von Bedfordshire. Ob sein hartes Training sich gelohnt hat, kann man in Deutschland ab dem 3. November feststellen: Dann feiert "Ein Quantum Trost" Premiere in Berlin.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Training, Daniel Craig, Backen
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 13:20 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sehr Daniels Gesicht von den Turbinen des Windkanals gebeutelt wurde, kann man im Foto sehen unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:04 Uhr von WyverexAuctor
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Ok .. Ich hätte wissen müssen, dass es keine News ist.
Mist -.-
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:39 Uhr von noalias
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
ich liebe: autorenraten
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:43 Uhr von famabe
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
OMG: smash ich hasse verdammt nochmal deine f**k news und deine absolut oberflächliche und immer falsche berichterstattung!!! es ist doch wirklich jedem klar was auf dem bild zusehen ist!!!
wer bist du eig??? machst du dir garnichts draus was andere in auf SN über dich denken?...
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:57 Uhr von XCMDX
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
wen Interessierts ist doch E-G-A-L EGAL! macht es einen unterschied ob er Strampler oder Socken anzieht ?

ach ja ich finde es schade das du den Rat von vielen nicht angenommen hast eine richtige Quellenangabe zu machen
Promotion für deine GROTTIGE Seite mach mal woanders

@famabe ich denke er ist nur auf Promotion für seine Seite aus er braucht halt aufmerksamkeit ;) was die Leute über ihn denken ist im Prinzipiel egal

MAN hab ich wieder meine Zeit hier verschwendet :(
Kommentar ansehen
26.10.2008 20:14 Uhr von naum
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Corazon: In der News hätte ja auch mal was richtiges stecken können, leider werden die Autoren bei der Übersicht nicht mit angegeben.
Kommentar ansehen
26.10.2008 20:32 Uhr von FREAKonHELL
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
lol ich hasse schmash247 news aber die kommentare sin der brüller
Kommentar ansehen
26.10.2008 23:27 Uhr von Sandkastengeneral
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Eigenwerbung von dem Typen hier: "Spannende News, skandalöse Bilder und exklusive Videos – smash247.com ist die erste People-Site in Deutschland, die zeigt, wie Stars wirklich sind. Langweilige Red-Carpet-Fotos und fade Interviews sind out! smash247.com rockt das Netz – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche."


Ich lach mich tot....
Kommentar ansehen
27.10.2008 00:53 Uhr von tulex
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wäre es nicht möglich: news von bestimmten autoren zu filtern?
Kommentar ansehen
27.10.2008 07:47 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
an alle Nörgler, Beschwerer und Kommentarabgeber hier vom ersten bis zum dreizehnten...solange ihr auf solche News *reagiert*, wird smash427 genauso weitermachen mit seinem platten Zeug...das schlimmste wäre, wenn dem wirklich niemand mehr Aufmerksamkeit schenkt...aber das tun immer noch Vielzuviele. Und das verstehe ich irgendwie nicht ganz...wenn ich mir ein TV-Programm nicht anschauen will, zappe ich weg....und wenn ich ein Buch nicht lesen will, dann leg ichs weg...und wenn ich mit jemandem nicht reden will, dann dreh ich mich weg...also wo ist eigentlich das Problem?

...ich habe mit meinem Kommentar jetzt EUCH Aufmerksamkeit geschenkt und NICHT smash427...

;)))
Kommentar ansehen
27.10.2008 10:08 Uhr von Thug4Live
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
smash: war mir sofort klar dass die Quelle und der Autor smash247 sind *kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben