26.10.08 16:24 Uhr
 134
 

Neues Album: Grace Jones gibt sich nach 19 Jahren die Ehre

60 Jahre alt und 19 Jahre nach ihrem letzten musikalischen Erguss hat Grace Jones ein neues Album herausgebracht. Hurricane heißt es und mitgewirkt haben Größen wie Sly & Robbie, die Truppe, die ihr auch schon früher den Erfolg brachte, sowie Tony Allen, Brian Eno und Tricky lieferte den Titelsong.

Außer in den Klatschspalten war es um die Jamaikanerin, dem James Bond-Girl, der Warhol-, Haring- und Newton-Muse eher ruhig geworden. Nun hat sich die Diva in London wieder ins Studio begeben und mit ihrer Stimme - Zitat aus dem Intro "This is my voice, my weapon of choice" - Neues abgeliefert.

In ihrem neuen Album thematisiert Grace Jones kritisches zum Kapitalismus (Corporate Cannibal), familiäres (Williams’ Blood), düsteres (Hurricane) und sanft-gospeliges (I’m Crying).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Album, Ehre, Grace Jones
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Jones zeigt sich mit fast 70 Jahren barbusig bei Konzert
Grace Jones kommt zu spät zu Autogrammstunde: Sorry mit entblößtem Busen
Grace Jones kritisiert in Autobiografie Miley Cyrus & Co. als Stillstand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 09:26 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2008 16:34 Uhr von kathrinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grace Jones: war schon damals musikalisch immer sehr innovativ und ihre Stimme trug dazu noch bei. Ich freu mich schon auf das Album^^.
Kommentar ansehen
27.10.2008 09:02 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine härteste erinnerung bei "slave to the rythm" hab ich mein erstes Auto geschrottet :D:D

Ich mag ihre Stimme trotzdem immer noch ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Jones zeigt sich mit fast 70 Jahren barbusig bei Konzert
Grace Jones kommt zu spät zu Autogrammstunde: Sorry mit entblößtem Busen
Grace Jones kritisiert in Autobiografie Miley Cyrus & Co. als Stillstand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?