26.10.08 16:00 Uhr
 44
 

Fußball: Steaua Bukarest ohne Trainer - Dorinel Munteanu im Gespräch

Offensichtlich hat Bayern Münchens Champions League-Gegner Steaua Bukarest einen Nachfolger für Marius Lacatus gefunden, denn dieser hatte am letzten Mittwoch seinen Rückzug als Trainer bekannt gegeben.

Angeblich soll der frühere Wolfsburger und Kölner Bundesliga-Profi Dorinel Munteanu diese Aufgabe übernehmen.

Es soll schon bald zur Unterzeichnung des Vertrages kommen, so die Meldung des "kicker". Es soll aber im Vertrag erwähnt werden, dass Klubboss Gigi Becali sich nicht in die Aufstellung, Taktik und Personal einmischen darf. Denn dies war einer der Gründe, warum Lacatus seinen Rücktritt erklärt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Gespräch
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 08:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Dorinel Munteanu diese Aufgabe übernehmen wird, oder ob doch ein ganz anderer den Posten bekommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?