26.10.08 15:49 Uhr
 107
 

Jerry Lee Lewis - 73 und kein bisschen leise

2009 erscheint ein neues Album von Jerry Lee Lewis. Der "Killer" wurde in den 50er-Jahren berühmt und dies nicht nur allein durch seine Musik.

Lewis kündigte an, er werde unter anderem einen Song mit Mick Jagger und Keith Richards aufnehmen.

Ab dem 1. November ist Lewis auf Europatournee. In Deutschland ist er in Hamburg, Mannheim und Berlin unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Floh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lee
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 16:02 Uhr von computerdoktor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´: Jerry Lee Lewis vor einigen Jahren mal Live gesehen - Hammer, was der Typ in diesem Alter noch immer am Klavier aufführt. Er hat wirklich "Great Balls of Fire"!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?