26.10.08 15:37 Uhr
 1.006
 

Eva Longoria will ihre Heimat verlassen um auszuwandern

Longoria, bekannte Schauspielerin aus der US-Serie "Desperate Housewives", möchte ihrem Heimatland den Rücken kehren und nach Europa auswandern. Ihre neue Heimat sieht sie dabei in Frankreich.

Da sie bereits mit einem französischen Sportler liiert ist, wird sie also in die Heimat ihres Ehemannes umsiedeln. Damit will sie sich jedoch noch etwas Zeit lassen. Zumindest solange sie noch Engagements für neue Film-Produktionen erwischen kann.

Die Schauspielerin mag es sehr und schätzt es, wenn sie sich in ihrer Wahlheimat aufhält. Schließlich will sie irgendwann für immer dort hin.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heimat, Eva Longoria
Quelle: www.pressemeldungen.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 15:42 Uhr von veggie
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Huh? Sie will ihre Heimat verlassen um auszuwandern?
Ich will kurz mal mein Haus verlassen um rauszugehen!
Kommentar ansehen
26.10.2008 15:54 Uhr von 4lbert
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
dachte ich mir im ersten moment auch ich mach schnell mein glas bier leer um es auzutrinken
Kommentar ansehen
26.10.2008 17:10 Uhr von taps
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr versteht das nicht. Sie verläßt ihre Heimat und wandert dann von dort aus aus. Also zurück.
Zum Schluss ist sie wieder da, wo sie vorher war. Also jetzt ist.
Klar oder?
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:10 Uhr von McMurdock
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Überschrift klasse ;): Auswandern ohne das Heimatland zu verlassen wär ´ne Leistung.
Kommentar ansehen
26.10.2008 21:49 Uhr von Bluetrinity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ taps: Nennt man das dann nicht Rundreise???
Kommentar ansehen
27.10.2008 00:56 Uhr von guenxmurfl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: die ´News´ gelesen und habe jetzt nur noch eine Frage: Hää?
Kommentar ansehen
27.10.2008 05:51 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher nannte man so etwas: Urlaub machen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben