26.10.08 15:19 Uhr
 336
 

Duisburger Weihnachtsmarkt vom 20.11.-23.12.2008

Der diesjährige Duisburger Weihnachtsmarkt auf der Einkaufsmeile Königstraße erstrahlt in diesem Jahr mit Glanz und Glimmer.

Über 130 Stände bzw. Holzbuden werden dem Duisburger Weihnachtsmarkt mit speziellen Artikeln und Lichter zur Aufmerksamkeit veranlassen.

Es gibt im Rahmen des Duisburger Weihnachtsmarktes auch eine 400 qm große Eislaufbahn am Kuhtor in Duisburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robbyugo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Duisburg
Quelle: www.weihnachtsmarkt-deutschland.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2008 15:57 Uhr von micha_bohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also es wird ja immer besser mit den news...
denk dranm, stuttgart hat auch einen, stgt-ludwigsburg auch... usw usw ^^
Kommentar ansehen
26.10.2008 16:05 Uhr von de_waesche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
24.11. - 22.12. leipziger weihnachtsmarkt. jetzt mit glühwein :)
Kommentar ansehen
26.10.2008 16:33 Uhr von stohrm2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS: Wie jedes Jahr Berliner Weihnachtsmärkte mit Glühwein und Eintritts Geld :-)
Kommentar ansehen
26.10.2008 16:54 Uhr von Schelm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au man in Duisburg ist bald Weihnachtsmarkt? Wat für eine Nachricht!!!! Boah ey!

demnächst steht hier bei SN noch...

...in Bielefeld wird es regnen

Bielefeld: wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, wird es am 28.10.08 in der Bielefelder Innenstadt zwischen 14:37 u. 18:11 regnen. Die Bevölkerung wird gebeten Regenschirme oder eventuell Regenjacken bereit zu halten, da man sonst nass werden könnte.

Alois Wetterfrosch vom DWD sagte in einem exklusiv Interview mit der Büld: "die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei etwa 71,26589%, es könnte gegebenenfalls etwas feucht werden"!
Kommentar ansehen
26.10.2008 17:56 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frei nach Beckenbauer : Jo is denn scho Weihnachten ?

Aha, es ist Weihnachtsmarkt in Duisburg.
Wow !!!

@robbyugo : Wenn du für jeden Weihnachtsmarkt in Deutschland eine News einlieferst hast du auch bald einen riesenfetten Stern hinter deinem Namen.

Also da lese ich doch lieber die ZDV der Bundeswehr.....
Nach Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen. Oder : Ab einer Wassertiefe von 1,30 Metern hat der Soldat automatisch mit Schwimmbewegungen zu beginnen.
Kommentar ansehen
26.10.2008 18:30 Uhr von stufstuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pah bis zum 23.12., dass kann ja jeder...bei uns in Speyer geht er vom 24.11. bis 06.01.! Wo ist die News?
(okay, ab Weihnachten heißt das ganze dann "Neujahrsmarkt")
Kommentar ansehen
21.11.2008 11:51 Uhr von robbyugo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Duisburger Weihnachtsmarkt 20.11.-23.12.08: Jetzt, wo die Duisburger Innenstadt mit dem Forum auf der Einkaufsmeile Königstrasse fertiggestellt ist, kommt der Duisburger Weihnachtsmarkt echt cool rüber.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben