25.10.08 19:49 Uhr
 13.413
 

Schwalmtal-Waldniel: 14-Jährige schlägt Sex-Gangster zu Boden

Als ein 14-jähriges Mädchen in der Nacht von Freitag auf Samstag durch Schwalmtal-Waldniel ging, wurde sie von einem bis jetzt noch unbekannten Mann verfolgt.

Als sie auf gleicher Höhe waren, schnappte der Mann sich das Mädchen und fasste ihr unter ihr T-Shirt. Bei dem Versuch, ihr die Hose zu öffnen, schlug der Teenager beherzt zu und traf den Grapscher im Gesicht - mit Wirkung. Der Sittenstrolch sackte zusammen, das nutzte das Mädchen zur Flucht.

Der ca. 40 Jahre alte Täter war wahrscheinlich Deutscher und trug eine dunkle Jacke mit Pelzimplikation. Er war um die 1,75 Meter groß und von schlanker Statur.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, 14, Boden, Gangster
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2008 19:42 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich zu lesen, das tat richtig gut.

Ein Teenie haut einen Sex-Gangster K.O., sollte Schule machen.
Kommentar ansehen
25.10.2008 19:56 Uhr von stohrm2007
 
+97 | -3
 
ANZEIGEN
Alle Achtung: Super , klasse das Mädchen
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:25 Uhr von juggernaut
 
+33 | -133
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:28 Uhr von juggernaut
 
+21 | -129
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:35 Uhr von juggernaut
 
+14 | -122
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:46 Uhr von pana90
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
Was ist nur los mit dieser Welt? Solch eine Art der verherrlichung, kann nur von irgendeinem Abschaum stammen. Ich Bitte euch, unterlasst Doch solch unintelligenten Kommentare!

Wenn der Kerl, versucht hat Sie zu Begrabschen, ist dies ihr gutes Recht. Und ganz ehrlich, Wenn Ich so etwas sehen würde, wär mich auch egal ob Ich anschließend, wegen Totschlags. Für solch ein Widerwertiges wesen kriege, hauptsache er kann nie Wieder ein solche perverse Idee die aus seinem Kopf stammt. Ausführen!
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:48 Uhr von poseidon17
 
+34 | -17
 
ANZEIGEN
also: immer diese Nennung der Nationalität bei diesen News^^

"Der ca. 40 Jahre Täter war wahrscheinlich Deutscher..."

Pressekodex des deutschen Presserats in seiner Ergänzung:

"Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

http://www.presserat.de/...

Huch, is ja ein Deutscher, na ja, dann gilt das natürlich nicht.
Kommentar ansehen
25.10.2008 21:02 Uhr von Sieben77
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt: vor der kleinen. Ich hoffe meine wird auch mal so taff.
Kommentar ansehen
25.10.2008 21:25 Uhr von noalias
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann nur sagen: gut gemacht :)
Kommentar ansehen
25.10.2008 21:33 Uhr von Starbird05
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich: man kann froh sein das es solche mädels gibt die sich wehren könne und es auch tun.

Es gibt soviele Idioten die andere Mädels vergewaltigen wollen, immer draufhaus.

Wenn ich sehen würde das jemand Vergewaltigt wird, wird er es bereuen, dafür gehe ich gerne in Knast, der ist Tot.

Gibt mir dafür gerne Negativ, aber jeder der nichts macht sollte genau so drann sein. Ausser er kann Körperlich nichts machen. Dann ist es OK wenn man nur um Hilfe schreit oder die Polizei ruft.

Hat das Mädel gut gemacht
Kommentar ansehen
25.10.2008 21:40 Uhr von lary_ru
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Oman: @ juggernaut und 123489
ihr habt sie nicht mehr alle
Kommentar ansehen
25.10.2008 21:53 Uhr von ShadowDriver
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich erinnere: mich da glaub ich an einen treffenden satz von J.D. aus Scrubs
IN YOUR FACE! :)
Kommentar ansehen
25.10.2008 21:56 Uhr von Schnuffylein
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht nicht jede/r hätte den Mut sich so gegen seinen potenziellen vergewaltiger zu wehren.
Nicht schlecht!
Kommentar ansehen
25.10.2008 22:37 Uhr von Nordi26
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse vom Teenie: schade nur das die Mehrzahl der Fälle nicht so gut aus gehen.
Kommentar ansehen
25.10.2008 22:52 Uhr von Andy3268
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Richtig so! Wenn es doch blos öfters so ausgehen würde.

@ 123489 & juggernaut wenn ihr hier weider eueren geistigen Dünnpfiff abladet dann…
…Ich kann nichts machen (sollange ich keine IP-Gelenkte Raketen habe) aber hoffentlich werdet ihr dafür gekickt/bannt/gemutet was weis ich.
Kommentar ansehen
25.10.2008 23:28 Uhr von emjaybmg
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ich frag mich. was ein 14jähriges Mädchen nachts auf der Strasse zu suchen hat.
Kommentar ansehen
26.10.2008 00:00 Uhr von KillA SharK
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Rausländer aus! Sofort abschieben das Pack!
Auf die Insel.

Mist. geht ja gar nicht.

ironi\off

Gute Reaktion von der Kleinen,
hoffentlich hat es wehgetan
Kommentar ansehen
26.10.2008 00:11 Uhr von WeedKiller
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sry aber: Sex-Gangster??? Wohl zuviel Kanacken-"Gangster" Rap gehört. OMG
Kommentar ansehen
26.10.2008 00:14 Uhr von Sh4dow
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Find ich gut^^: Ha! Sowas sollte öfter passieren, dass diese Schweine nicht immer so damit davonkommen...... Daumen hoch!^^
Kommentar ansehen
26.10.2008 01:01 Uhr von Wanne85
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@123489: Du laberst ja nur noch so einen Scheiß, ich lach nur noch drüber was du schreibst


@KillA SharK.
*kaputt-lach-und-vom-stuhl-gefallen*
Kommentar ansehen
26.10.2008 01:46 Uhr von juggernaut
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2008 02:05 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schieben wir es doch den 7 jährigen: in die schuhe der auf diebestour wahr scheint ja eh den leuten egal zu sein da sie ja ein krimmininelles vorhaben auch noch unterstützen
Kommentar ansehen
26.10.2008 02:19 Uhr von Haris
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab grad gedacht: Als ich die Nachricht gelesen habe, dass diese Teenagerin meine Tochter wäre... aber ich hab ja gar keine ist mir aufgefallen xD

Find ich aber gut dass sie den Mut gefasst hat und dem so richtig eine gescheuert hat
Kommentar ansehen
26.10.2008 02:24 Uhr von gurudesign
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre schön wenn alle Mädchen Selbstverteidigung könnten, dann würde doch so mancher übergriff anders ausgehen als erwartete ( für die Männer)
Kommentar ansehen
26.10.2008 02:44 Uhr von brainfetzer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
boah: wenn ich diese babyfresse schon seh krieg ich minusdrang...

zum thema:Sehr gut gemacht^^

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben