25.10.08 18:16 Uhr
 60
 

Fußball: Hertha ohne Andrey Voronin gegen den BVB

Wenn Hertha BSC Berlin am morgigen Sonntag gegen Dortmund spielt, kann Andrey Voronin für die Berliner nicht auflaufen, so die Mitteilung von Hertha BSC.

Der 29-Jährige leidet an einer Mittelfuß-Prellung.

Wie lange er nicht spielen kann, bleibt abzuwarten, in dieser Spielzeit konnte er fünfmal in der Bundesliga und dann noch dreimal im UEFA-Pokal für Hertha auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin, Andrey Voronin
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2008 18:03 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir vorstellen, dass Andrey Voronin den Berlinern ganz schön fehlen wird, denn der BVB ist ein starker Gegner.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?