25.10.08 18:15 Uhr
 1.796
 

1. Fußball-Bundesliga: Bayern gewinnt nach Rückstand - Es gab "Klinsmann, raus"-Rufe

Vor 69.000 Besuchern (ausverkauft) gewann am heutigen Samstagnachmittag der FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg mit 4:2 (1:2). Nach dem 2:0 für die Wolfsburger waren "Klinsmann, raus"-Rufe zu hören.

Nach einem regelwidrigen Spiel von Martin Demichelisan (Bayern) an Edin Dzeko erkannte der Schiedsrichter auf Elfmeter für Wolfsburg. Den Strafstoß verwandelte Grafite (31. Min.) zur Führung für die Gäste. Zwei Minuten später traf Dzeko per Kopfball und baute die Führung der Wolfsburger aus.

Aus heiterem Himmel erzielte dann Franck Ribery (41. Min) den Anschlusstreffer. nach der Pause trafen dann Mark van Bommel (54./Kopfball), Tim Borowski (63.) und Bastian Schweinsteiger (80.) zum 4:2-Sieg für die Gastgeber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, Bayer, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2008 18:22 Uhr von Jimyp
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Geile Aufholjagd und ein absolut verdienter Sieg für den FCB. Diese Serie muss jetzt bis zur Winterpause fortgesetzt werden.
Kommentar ansehen
25.10.2008 19:01 Uhr von anderschd
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Der Mann heisst Demichelis: und sein Spiel war nicht regelwidrig. Nur der Schiri hat es so gesehen. Und reviersport.de anscheinend.
Sonst. Gutes Spiel.
Kommentar ansehen
25.10.2008 19:23 Uhr von KillA SharK
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
Zeigt welche Fans Bayern hat: und mehr muss man dazu nicht sagen
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:06 Uhr von ulb-pitty
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
es war ein foul, jedoch außerhalb des 16ers.
wie ich gegn kalsruhe schon sagte: zittert schon ma ;P
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:09 Uhr von anderschd
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab auf: Premiere 5 Wiederholungen gesehen. Kein Foul. Eingefädelt und geschwalbt.
Hauptsache Sieg!
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:13 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2008 00:55 Uhr von ZeldaWisdom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Demichelisan *lach*



Klar war der Elfmeter eingefädelt. ABER : Demichelis grätscht da rein, trifft NICHT den Ball aber trifft (weiß nicht wer das war) den Spieler. Vielleicht muss man da nicht pfeifen, kann man aber,da der Kontakt da war und Demichelis das billigend in Kauf nahm, kann man den Elfmeter so geben.

Die Grätsche von Demichelis kam ganz klar VOR dem 16er - allerdings der Kontakt mit seinem linken Fuß/Bein ganz klar IM 16er. Manche Schiedsrichter pfeifen den Elfmeter, andere nicht.

Ist jetzt auch irrelevant, da Bayern noch 4:2 gewann.
Kommentar ansehen
26.10.2008 14:20 Uhr von rolling_a
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwein gehabt ich wette nach dem 0:2 hatte der klinsi schon n köttel in der buchse. nuja, ist ja nochma gut ausgegangen. aus bayernsicht.
Kommentar ansehen
26.10.2008 14:39 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Spieler: sollten sich mal überlegen, was die mit ihren Schwalben und anderen übertriebenen Aktionen dem Sport und den Fans antun.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?