25.10.08 17:58 Uhr
 173
 

Fußball: Luca Toni verletzt, jetzt kommt die Chance für Podolski

Nachdem Luca Toni wegen einer Rippenbrellung nicht spielen kann, kommt jetzt die Chance für Lukas Podolski beim Spiel gegen Wolfsburg.

Denn dieser möchte beweisen, dass er in die Startelf gehört und nicht auf die Ersatzbank. Luca Toni wird bei den kommenden drei Spiele nicht auflaufen können.

Auch möchte er dem früheren Bayern-Trainer Magath zeigen, dass mehr in ihm steckt. In der aktuellen Spielzeit konnte er erst zweimal von Anfang an spielen. Auch Kollege Schweinsteiger hofft, dass Podolski ein Tor gegen Wolfsburg erzielen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Chance, Lukas Podolski, Luca Toni
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2008 17:50 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange er in der Startelf steht, spätestens wenn Luca Toni wieder Fit ist kann er sich wieder auch die Ersatzbank setzen.
Kommentar ansehen
25.10.2008 18:12 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff Schon traurig, wenn sich ein Spieler verletzen muss, damit er zu Einsätzen kommt. Er muss sich endlich mal aufdrängen, und nicht immer nur auf Ausfälle warten und sich ansonsten beschweren. Podolski sollte wechseln, mit der aktuellen Situation ist weder dem FCB noch ihm selbst geholfen.
Kommentar ansehen
25.10.2008 18:23 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Poldi kann: 20 Tore schiessen, der kommt aber trotzdem auf die Bank zurück...
Kommentar ansehen
25.10.2008 23:37 Uhr von Pr00z3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also,wenn Poldi: heute nicht weltklasse gespielt hat.
(ironie off)

War bei ihm ja auch nicht anders zu erwarten.
Kommentar ansehen
25.10.2008 23:41 Uhr von 3Atouba3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Glück: für Podolski, da ich von ihm mehr halte als von Luca Toni!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?