25.10.08 13:55 Uhr
 682
 

Malaysia: Islamisches Rechtsgutachten verbietet Mädchen jungenhaftes Verhalten

Lesbischer Sex und burschikoses Auftreten seitens Frauen sind nach Ansicht des obersten islamischen Rats Malaysias im Islam verboten. Deshalb wurde nun eine dementsprechende Fatwa erlassen.

Es gebe Mädchen, die den männlichen Lebensstil bevorzugen und sich Männerkleidung anziehen, so der Vorsitzende des Rates. Beunruhigender für ihn sei aber, dass sie sich auf sexuelle Umtriebe einließen.

Für Oralsex und homosexuellen Geschlechtsverkehr drohen in dem mehrheitlich muslimischen Land bis zu 20 Jahre Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mädchen, Recht, Islam, Malaysia, Verhalten
Quelle: in.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2008 14:15 Uhr von Marcus75s
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Leben in der Steinzeit: Willkommen in der Steinzeit.
In diesen Ländern muss man die Uhr leider nicht nur nen paar Std.wegen der Zeitverschiebung zurückstellen, sondern gleich 100-200 Jahre wenn man sich soetwas ansieht ;-(
Sehr traurig, das man in diesem Land ( wie auch in anderen..) die Menschen nicht einfach selbst entscheiden lässt, wie sie sich sexuell ausleben bzw. orientieren.
Kommentar ansehen
25.10.2008 14:37 Uhr von Ottoman
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2008 14:46 Uhr von supermeier
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder: einmal zeigt sich die geistige Minderwertigkeit religiöser Führungsetagen.
Kommentar ansehen
25.10.2008 14:54 Uhr von Paddex-k
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
lassen sich die höchsten "Twin-Tower´s" bauen und leben geistig noch oder wieder in der Steinzeit!
Ich weiß, es sind inzwischen nicht mehr die höchsten!
Kommentar ansehen
25.10.2008 15:47 Uhr von Sieben77
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott: schafft endliche diese schei.. Scharia ab. Das ist das reinste Gift!
Kommentar ansehen
25.10.2008 21:58 Uhr von Bleifuss88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet Malaysia: Eigentlich hielt ich Malaysia für eines der fortschrittlicheren islamischen Länder. Warum entwickelt sich im Islam alles zurück?Was läuft falsch in dieser Religion?
Kommentar ansehen
25.10.2008 22:05 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleifuss88: >>Warum entwickelt sich im Islam alles zurück?Was läuft falsch in dieser Religion?<<

Zwei gute Fragen. Die solltest du vielleicht nicht hier stellen, sondern an Menschen richten die dir diese Fragen auch wirklich beantworten können.

Rein vom Gefühl her:

1. Minderwertigkeitskomplex. Die Männer wollen nicht, daß ihne Frauen, die seit jeher "minderwertig" waren, plötzlich gleichgestellt werden.

2. Alles?

Naja, alles vielleicht nicht, aber doch sehr viel. Eigentlich hört man nur schlechtes über den Islam. Ist das wirklich nur Hetze, oder gibt es nichts gutes darüber zu sagen? :-/
Kommentar ansehen
25.10.2008 22:26 Uhr von Schnuffylein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist diskriminierung!!!! Es sind doch auch nur menschen!!!!!
Es gib doch genung Menschen die im falschen Körper geboren sind oder nicht?
Warum dürfen sie sich den nicht so benehmen sie sie sich fühlen???
Es gibt doch Transfestiten oder irre ich mich?
Wie kann man glücklich sein wenn man nicht den lieben darf den man liebt?
Wenn man als Mädchen nun mal Mädchen liebt dann ist das so udn bei Jungs ist es doch nicht anders!
Wenn man das auf der ganzen Welt bestrafen würde wenn man sich nicht seinem Geschlecht entsprechend benimmt dann würde ich mal grob schätzen das rund 1/3 bis sogar 1/2 prozent der Weltbevölkerung bestraft werden müsste wegen sowas!!!!
Wobei vllt sind es sogar noch mehr die bestraft werden müssten wegen sowas weil es sicherlich genug menschen gibt die grade WEGEN SOWAS nicht dazu stehn weil sie angst haben vor dem was ihnen wegen soetwas passieren kann und dann wundern sie sich das sich leute wegen liebe umbrinegen....
Traurig
Kommentar ansehen
25.10.2008 22:45 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es auch noch ein Gesetz: bei Vergewaltigungen... In dem Fall ist die Frau NICHT das Opfer und ihr wird geholfen... Nein, sie wird schuldig gesprochen und erhält eine Strafe ( z.B. Gefängnis oder Auspeitschen)
Kommentar ansehen
26.10.2008 12:02 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ottoman du hast ahnung ja ?

als ob es kein glückspiel dort gäbe...als ob es keine prostitution gäbe oder pornographie...sag mal warst du nie auf irgendwelchen pronoseiten???
und was drogenhandel angeht....
damals schon jahrhunderte als in irlamischen ländern wurde opium geraucht...das ist auc heine droge die konsumiert wurde und heutzutage gibt es genug leute die drogen konsumieren...auch in den ländern..nicht nur hier


aber ma lzur news..
irgendwie is die news nix neues homosexuelle werden dank des islam hingerichtet oder weggesperrt..als ob sie dadurch was ändern würde....

es gibt genug schwule und lesben ..auch in der türkei... oder andren islamischen ländern...
ihc kenn genug schwule türken....und die eltern tolerieren es....
ich find es einfach krank das leute nu weil sie anders sind diffamiert werden...
wir leben im 21jh...nicht im 15jh...
Kommentar ansehen
26.10.2008 15:25 Uhr von scuba1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oral Sex: ist verboten aber wenn sich ein dicker fetter reicher Bonze einen 10 jährigen Lustknaben mit ins Bett nimmt das ist erlaubt oder was ?????
Man was eine SCHEIß Religion.
Ich könnte kotzen über alle die sich an dieser Religion hochziehen .
Kommentar ansehen
26.10.2008 19:31 Uhr von Schnawltass
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
können: wa net mal richtig dem islam den kampf ansagen
und auslöschen ????? ich sags euch es dauert nimmer lang
bis zum grossen knall und dann heulen alle rum oooch
hätten wa nur was getan !!! oder wir schaffen einfach
das ganze gottesgesockallaschwachsinskram völlig ab und
haben einen kriesenherd weniger.
Kommentar ansehen
26.10.2008 19:46 Uhr von gesinnung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zu großer einfluss: @Marcus75s verstehe dich eig nicht, wieso du so redest.. das land is mehrheitlich muslimisch also juckts dort eig kaum jemanden.. dieser erlass beschäftigt sich eig grundlegend mit homosexualität und dies sehen die menschen dort als unnatürlich und biologisch falsch.

ob du diese meinung auch vertrittst oder nicht ist deine scahe nur solltest du nicht so provokant irgendwelche texte verzapfen obwohl du keinen blassen schimmer von der dortigen lage hast
Kommentar ansehen
26.10.2008 19:53 Uhr von Schnawltass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@techn: was soll ich da drüben hä???
mir würde es langen n paar knöpfchen zu drücken und das
ganze land samt volk auszulöschen !!! oder wir einigen uns
endlich und legen alle unseren ach so tollen gottesglauben
allaglauben was weiss ich komplett ab ich glaub eh net
an son versager der laut bibel all die ganze menschheit
bis auf noha und familie ersaufen liess und der später
auch noch n sohn namens harz4jesus der rumgammelt
und den alle für kingkäse der juden halten sry ey die menschheit
hat nen vollspacken was das mit dem glauben angeht.
da schmeiss ich mich lieber in ne kreissäge und häng mich lachend über nen gartenzaun.
Kommentar ansehen
26.10.2008 20:04 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift las, hab ich gleich gedacht:" die armen mädchen dürfen nicht im stehen pinkeln!" :o)
Kommentar ansehen
26.10.2008 20:48 Uhr von Schnawltass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tech: fernsehn is was für dummköpfe sowas wie dich deswegen
is meiner fast immer aus ich bin eher ma ab und an am pc
um genau soviel dummfug zu schreiben wie der rest der welt
oder wie du!
apropo "fanatischen extremisten die du bekämpfen willst"
mit einem unterschied ich gehör keinem der vollspacken
vereine an,das sieht bei dir ja wohl anderst aus.
Kommentar ansehen
27.10.2008 13:23 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: der islam macht sich weiter "unglaubwürdig" :) im wahrsten sinn des wortes...

clown-religion...was soll man dazu noch sagen...

und nochwas..das christum hat sich die hörner schon abgestossen..vor jahrhunderten...der islam ist halt noch in der pubertät. also kommt nicht mit "das christentum hat...blablabla"

ja und? das ist ein paar hundert jahre her! *kopfschüttel* sachmal...nur sandaffen oder was?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?