25.10.08 11:52 Uhr
 2.168
 

Partyluder Jodie Marsh hält Ausschau nach Sperma-Spender

Das 29-jährige Partyluder Jodie Marsh ist auf der Suche nach einem Samenspender, weil sie nun nur noch Lesbe sein möchte.

Mit ihrer guten Bekannten Nina wünscht sie sich aber dennoch Nachwuchs. Aus diesem Grund hat das Partygirl extra bei einem englischen Radiosender angerufen.

Über den Radiosender machte sie darauf aufmerksam, dass sie willige Sperma-Spender suche, die ihr den Samen zukommen lassen sollen. Auf welche Weise dies passieren soll, blieb noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Spende, Sperma, Jodie Marsh
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2008 12:01 Uhr von YXFlashXY
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: spenden...kein problem...aber nur auf natürlichem weg....hechel...hehe
Kommentar ansehen
25.10.2008 13:45 Uhr von Pr00z3
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
War ja klar: Aguirre. -.-
Kommentar ansehen
25.10.2008 14:15 Uhr von megaakx
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Jodie wer? wieder typisch...
Kommentar ansehen
25.10.2008 19:26 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Spermaspender? ^^: Also Samenspender hört sich irgendwie besser an und ist auch der gängiere Begriff für sowas. Aber gut, jeder wie er will :)
Kommentar ansehen
26.10.2008 00:53 Uhr von madmoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Fuchs_ohne_Porsche: Ja, aber dann wäre die News ja nicht so Boulevard-mäßig und nicht "versaut" genug für Aguirre ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?