25.10.08 10:13 Uhr
 3.172
 

USA: Familiendrama bei Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson - zwei Tote

Die Mutter und der Bruder von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson sind offenbar Opfer eines Familienstreits geworden. Die beiden Angehörigen der "Dreamgirls"-Darstellerin wurden in ihrem Haus in Chicago erschossen.

Des Weiteren wird der sieben Jahre alte Neffe Hudsons vermisst.

Da es keinerlei Anzeichen eines gewaltsamen Eindringens in das Haus gibt, geht die Polizei von einer Beziehungstat aus. Die Fahndung konzentriert sich derzeit auf einen ehemaligen Häftling, welcher mit der Schwester von Jennifer Hudson befreundet war.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Gewinn, Familie, Gewinner, Oscar, Familiendrama, Kate Hudson, Jennifer Hudson
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2008 11:36 Uhr von noalias
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
klar is sowas traurig

aber wär sowas in einer "normalen" (=nicht promi) familie passiert, wäre es keine randnotiz wert gewesen
Kommentar ansehen
25.10.2008 11:55 Uhr von YXFlashXY
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2008 12:10 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ noalias: wenn es in Deutschland passiert wäre, wär das schon in den Nachrichten!
Kommentar ansehen
25.10.2008 12:41 Uhr von EdwardsFanpire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
traurig das ist wirklich traurig. jaja, im "normalen" leben passiert das täglich, aber es IST einfach was anderes, wenn man die person "kennt". und das tut man ja auf eine bestimmte weise.
ich hätte jetzt gedacht, das wären wie bei helena bonham carter "entfernte verwandte" gewesen, die letztens bei einem autounfall gestorben sind.
aber hier handelt es sich ja um sehr nahe verwandte. um die mutter. oh, das ist wirklich schrecklich und total traurig. tut mir sehr leid für sie...
Kommentar ansehen
25.10.2008 15:39 Uhr von Rainer080762
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein: Meine aufrichtige Anteilnahme.
Keiner hat so etwas verdient ob promi oder nicht promi.

Soll sie sich entschuldigen das sie ein Promi ist.
Kommentar ansehen
25.10.2008 18:17 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
123489: Erstaunlich wie ein Troll hier 4 Monate überleben kann. Respekt!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?