24.10.08 22:15 Uhr
 178
 

Fußball: Artur Wichniarek bleibt bis zum Karriere-Ende bei Arminia Bielefeld

Der Torjäger Artur Wichniarek von Arminia Bielefeld und die Vereinsführung sollen kurz vor einer Vertragsverlängerung des Polen stehen.

Die Geschäftsführung gab bekannt, dass man sich mit seinem Berater, Andreas Grajewski, "weitestgehend angenähert" habe.

Der 31-Jährige möchte seine aktive Laufbahn auch bei den Westfalen beenden. Sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2009.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Karriere, Bielefeld, Arminia Bielefeld, Wichniarek
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 21:32 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, mit 31 Jahren ist ein Vereinswechsel auch nicht mehr sehr sinnvoll. Denn er wird nur noch ein Jahr spielen.
Kommentar ansehen
25.10.2008 00:47 Uhr von bubabaer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wohl kaum: denn du schreibst doch selber das sie dabei sind nen neuen vertrag zusammen zu basteln...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?