24.10.08 21:43 Uhr
 121
 

Fußball: Heiko Westermann von Schalke ist verletzt

Der FC Schalke 04 wird bei seinem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld ohne seinen Nationalspieler Heiko Westermann antreten, denn dieser muss wegen einer Verletzung pausieren.

Der Mannschaftsarzt, Dr. Bernd Brexendorf, sagte: "Er hat eine Schwellung, die abklingen muss. Für Samstag wird es noch nicht reichen. Wir sind aber optimistisch, dass Heiko am Dienstag in Karlsruhe wieder am Ball ist". Er war beim UEFA-Cup-Spiel gegen Paris St. Germain umgeknickt.

Dafür wird aber Kapitän Marcelo Bordon nach Magen-Darm-Virus wieder auflaufen können.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Heiko Westermann
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 20:48 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wer für Heiko Westermann dann bei Schalke zum Einsatz kommen wird. Sein Ausfall ist sicher schwer zu kompensieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?