24.10.08 21:30 Uhr
 438
 

Fußball: BVB gibt Amateurspieler Schmelzer einen Profi-Vertrag

Marcel Schmelzer kam in der Bundesliga schon zu sieben Einsätzen, obwohl er nur Amateurspieler ist. Er kam nach dem Ausfall des Brasilianers Dede schon zu 559 Minuten Bundesliga.

Jetzt soll er bei Borussia Dortmund einen Profi-Vertrag erhalten.

Roger Wittmann, der Berater des 20-jährigen Linksverteidigers, hat mit den Verantwortlichen von Borussia Dortmund schon erste Gespräche geführt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Vertrag, Profi, Amateur, Schmelze
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 20:38 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sich auf Dauer in Dortmund behaupten kann, oder ob er nach einigen Spielen wieder abtaucht.
Kommentar ansehen
25.10.2008 00:41 Uhr von Pumba86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch von mir, hat sich bis jetzt wirklich gut präsentiert der Junge.
Kommentar ansehen
25.10.2008 06:45 Uhr von Genshiro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wär schon nice mal wieder paar Talente aus der eigenen Jugend hoch zu ziehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?