24.10.08 20:24 Uhr
 71
 

Fußball: Österreichische Nationalmannschaft spielt gegen Schweden

Im ersten Spiel im neuen Jahr wird die österreichische Nationalmannschaft auf Schweden treffen, so die Info vom österreichischen Fußballverband am Freitag.

Das Spiel soll am 11. Februar 2009 in Österreich stattfinden. In welchem Stadion dies sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

In diesem Jahr soll am 19. November noch ein Spiel gegen die türkische Nationalmannschaft stattfinden. Der Austragungsort soll das Ernst-Happel-Stadion sein. Bisher wurden 5.000 Karten hierfür verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Nation, National, Schweden, Nationalmannschaft, Schwede
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 20:02 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie stark die österreichische Nationalmannschaft im nächsten Jahr ist und wie weit sie im nächsten großen Vergleich kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?