24.10.08 20:24 Uhr
 71
 

Fußball: Österreichische Nationalmannschaft spielt gegen Schweden

Im ersten Spiel im neuen Jahr wird die österreichische Nationalmannschaft auf Schweden treffen, so die Info vom österreichischen Fußballverband am Freitag.

Das Spiel soll am 11. Februar 2009 in Österreich stattfinden. In welchem Stadion dies sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

In diesem Jahr soll am 19. November noch ein Spiel gegen die türkische Nationalmannschaft stattfinden. Der Austragungsort soll das Ernst-Happel-Stadion sein. Bisher wurden 5.000 Karten hierfür verkauft.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Nation, National, Schweden, Nationalmannschaft, Schwede
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 20:02 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie stark die österreichische Nationalmannschaft im nächsten Jahr ist und wie weit sie im nächsten großen Vergleich kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaliforniens Gouverneur: "Waldbrände an Weihnachten könnten normal werden"
USA: Politiker bot Frau fünf Millionen Dollar für möglichen Sex
"Queens of the Stone Age"-Sänger tritt Fotografin bei Konzert an den Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?