24.10.08 18:02 Uhr
 608
 

Kino: Der erste Trailer zum Horror-Film "Freitag der 13." ist online

Nach dem Teaser-Trailer, der zu den "SCREAM 2008 Awards" veröffentlicht wurde, steht nun auch der erste lange Trailer zum Horrorfilm "Freitag der 13." bereit. Regie führte Marcus Nispel.

Zu den Darstellern zählen unter anderem Amanda Righetti, Jared Padalecki und Jonathan Sadowski. US-Kinostart wird der 13. Februar 2009 sein.

Der Trailer kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Horror, Freitag
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 18:48 Uhr von MaRAGE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Horror Movie Naja, ich fand den Trailer eher langweilig unf vermut mal die Story erraten zu können:

-Gruppe von Jugendlichen fährt rein zufällig an Jasons Birthday zu dem See, wo er als Junge ertrunken ist. Jason ist natürlich sehr böse, metzelt alle (oder fast alle) mit seiner Machete nieder, wird am Ende vermutlich von ner blonden Teenagerin vernichtet, erweckt aber am Ende zu neuem Leben UND Jason metzelt weiter.... sehr spannend...

Aber das ist die Story an der sich die Horrorfilme bedient haben. Extrem langweilig. Da schau ich mir lieber 2 mal "The Ring" an, als einmal ne Hollywood production mit 0815-er Nummer.
Kommentar ansehen
24.10.2008 21:01 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Sachen die sie schon Falsch gemacht haben: Wenns ein Remake vom ersten teil sein soll muss die Mutter killen und nicht Jason.

Jason rennt nicht ... niemals er geht schnell aber er rennt in keinem der anderen 10 Filme.

Und dann auch noch Michael Bay *heul* konnte es nicht noch ein grösserer Diletant machen?

@Fang di Katz
Friday 13th ist ein Slasher kein Nightmare on Elmstreet mit Intelligenter Horrorstory. Es geht ums Metzeln und darum das möglichst cool zu machen und seit dem vierten Friday 13th teil ist es sogar wirklich lustig bei vielen Kills.

@MaRAGE
Ausser in Jason X war da jemals die Story bei Friday 13th eine andere? Und dann von einer 0815 Hollywood Nummer reden und gleichzeitig The Ring guggen?


Wo wir gerade bei Freitag der 13te sind. Lieb Paramount/NLC jungs wo bleibt die Freitag der 13te Box in Deutsch mit dts und FSK18?Naja Schwamm drüber.
Evil Dead, Nightmare on Elmstreet kommen ja auch nicht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?