24.10.08 15:35 Uhr
 346
 

Stromberg kann weitergehen - Einigung über vierte Staffel

Es kann nun weitergehen. In den Verhandlungen um die vierte Staffel der Comedy-Sendung Stromberg wurde eine Einigung erzielt. Auch der Plan ein Kinofilm zu Stromberg zu drehen ist noch nicht vollkommen vom Tisch.

Wie Jörg Grabosch, Geschäftsführer der Produktionsfirma Brainpool gegenüber DWDL.de geäußert hatte, waren die Verhandlungen über eine weitere Staffel von Stromberg dieses Mal etwas schwerer, weil es unterschiedliche Vorstellungen gab, was ein Programm wert ist. "Es muss sich für beide Seiten lohnen".

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel werden aber wahrscheinlich nicht wie ursprünglich geplant, im November beginnen, sondern erst im Frühjahr. Und "es ist ein Stromberg -Kinofilm geplant. Das kann man definitiv so sagen", so Grabosch weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strom, Staffel, Einigung, Stromberg
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 15:43 Uhr von ionic
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Stromberg Rules!!!! des is einfach nur der geilste :-D der typ.. da sterb ich schier vor lachen^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:00 Uhr von nightfly85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch: mal echt ne geile Nachricht zum WE! Sehr gut dann kann ich mich auf Strombose, Ulf, Tanja & Co freuen! Geil! Hoffentlich können sie das Niveau halten. Man darf gespannt sein :) *freu*
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:56 Uhr von Jensinho
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ohman: den Schrott will doch echt keiner sehen!
Kommentar ansehen
24.10.2008 18:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da haben die Produzenten den Hals nicht voll: bekommen. Sie wollten immer mehr Geld. daher hat es so lange gedauert. ich werde Stromberg nicht mehr einschalten. was für ein Kommerz-Mist!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"
München: Obdachloser erstreitet sich vor Gericht Recht auf Unterkunft
München: Obdachloser erstreitet sich vor Gericht Recht auf Unterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?