24.10.08 15:09 Uhr
 6.487
 

Disney-Star Miley Cyrus: Sexverbot um die Karriere nicht zu gefährden

Der Disney Star Miley Cyrus ist seit vier Wochen ihrem Freund Justin Gaston zusammen. Aber mehr als ein bisschen Händchen halten läuft bei dem jungen Paar nicht.

Der Grund: Mileys Vater Billy Ray. Er soll die Beiden immer im Auge behalten und aufpassen das sie sich nicht zu nahe kommen.

Angeblich soll er Angst haben, dass sie ihre Karriere ruiniert wenn Sie etwas "dummes" anstellen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Karriere, Miley Cyrus, Disney
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 15:04 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die beiden sich daran halten ist ja wohl fraglich. Papi kann ja nicht immer überall dabei sein.
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:20 Uhr von Blubbsert
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
blub die News wie immer von diesem Autor.

Aber wo steht das die keinen Sex haben?!
Vlt will Papa die kleine nur davon abhalten Drogen zu nehmen.

Hat halt angst das aus der sowas wird wie Kate M. oder Amy W.
.
Sex hat die Damen bestimmt nicht "kaputt" gemacht, eher waren es Drogen.
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:23 Uhr von Aceraka
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Falsche Quelle! wie in einem anderen Kommentar schon zu deinen "News" geschrieben:
Bedeutung von Quelle:
In der Informationswissenschaft für den URSPRÜNGLICHEN Fundort, in denen ein Sachverhalt auftaucht!

@Autor:
Ich glaube nicht, das du diese Story SELBER recherchiert hast, somit ist die Quellenangabe zu DEINER Seite FALSCH! Also korrigiere es!!
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:31 Uhr von Aceraka
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: Es war auch nicht der Sex, es waren die Medien und Leute wie Smash die sowas überall breittreten und so sensations gierig sind und diesen Menschen das Leben zur Hölle machen, das diese ihre zuflucht in Drogen suchen und somit kaputt gehen.
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:45 Uhr von borgworld2
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
so ein Quatsch: Da fragt man sich was der Mist soll!
Klärt sie richtig auf (wenns noch nicht passiert ist)
Gebt ihr die Pille UND Kondome (man kann nie sicher sein) und lasst ihr ihren Spass.
Wo ist denn da das Problem?
Mit 15 sollte sie entscheiden können ob sie will oder nicht.
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:52 Uhr von Carry-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@borgworld2: sollte sie, darf sie aber in den meisten us-staaten nicht. unabhängig davon was ihr vater ihr erlaubt oder nicht.
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:27 Uhr von Sir.Locke
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
3 sachen smash: 1.: bitte schön, wo liegt deine ursprungsquelle für diese - wiedereinmal - schwachsinnige "news"?! wie ich in einer deiner vorherigen "news" schon schrieb - ich will eine verlässliche newsquelle, ansonsten gibt es jedes mal einen stern von mir, naja, solange keine tiefere bewertung möglich ist.

2.: wann stoppt man dich endlich mit deinem ewigen komment, der jedesmal die "schleichnews-werbung" mit weiterer schleichwerbung unterstreicht?! keine ahnung ob du dafür punkte kriegst oder nicht - das interessiert garnicht...

3.: tue allen einen gefallen - hör endlich auf!!!

habe fertig!
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:29 Uhr von mohinofesu
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: woooooord
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:59 Uhr von Rashik
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
zu news und autor: gibts nur eins zu sagen:
Ein Stern denn weniger geht ja leider nicht.
Mal abgesehen von der Quellenangabe ist die News auch noch schlecht geschrieben, arg kurz und nichts aussagend.
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:07 Uhr von johnny_volldepp
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
seit ihr bescheuert???? Wieso gebt ihr ihm dafür einen Stern???
EINFACH GAR NICHT VOTEN!!!!
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:49 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@johnny_volldepp: weil nur shortnews hoffentlich langsam mitbekommt, das wir diese "news" nicht wollen...
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:13 Uhr von dragon08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso kann man KEINE Negativsternchen verteilen ?

Bei " Deiner Bewertung" gehört auch eine Negativbewertung rein!




.
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:15 Uhr von guenxmurfl
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Stimme Johnny Volldepp zu: Es geht auch weniger als ein Stern! gar nicht abstimmen.
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:31 Uhr von YannikB
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mich kotzen die news von Smash langsam! Kann SN ihn nicht einfach bannen -.-
Kommentar ansehen
24.10.2008 22:28 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: die Quelle ist schrott da kann ich ja gleich bild lesen.. smash im ernst wie kommt man auf so eine idee?

hey ich hab auch ein blog shortnews darf ich jetzt auch einliefern? ich schreibe nur sinnfreien scheiss da rein interessiert niemanden ... also was smash kann kann ich auch...

weg mit dem kerl.. (neben noch so einen anderen der mir spontan einfällt)
Kommentar ansehen
25.10.2008 01:10 Uhr von Werwi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
SN kann ihn nicht bannen Schließlich unterstützt er sie ja mit seinem Geld -.- Was gäbe es auch für andere Gründe das smash247.com als Quelle zugelassen wird? An der Seriösität des Blogs liegt es sicher nicht!
Kommentar ansehen
25.10.2008 14:51 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr müsst euch mal in die Lage ihres Freundes versetzten, wär ich in seinem Alter und hätt so ne scharfe Freundin, tät mich das tierisch belasten^^