24.10.08 15:04 Uhr
 21.500
 

In der Achselhöhle wachsen oft Stielwarzen

Am Hals, in den Leisten oder unter den Achseln wachsen oft Stielwarzen. Sie sind zwar störend aber nicht gefährlich.

Stielwarzen nisten sich gern in Hautfalten an. Besonders Menschen mit Übergewicht können diese Warzen eher bekommen.

Der Berufsverband der Deutschen Dermatologen meint diese Warzen, genannt Fibrome, seien nicht übertragbar. Sie könnten auch nicht wuchern oder krebsartig sein. Nur wenn sie sich verfärben oder entzünden, sollten sie vom Hautarzt mit Schere oder Laser entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Achsel
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 15:37 Uhr von sedy
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
die ausbeute bei google für stielwarzen ist aber bescheiden, sonst interessante news
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:06 Uhr von kingoftf
 
+20 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:09 Uhr von snooptrekkie
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Hm, an der Überschrift war doch deutlich erkennbar, worum´s geht. Warum öffnest Du die News dann eigentlich?
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:29 Uhr von Whizzly
 
+14 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:30 Uhr von claeuschen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hört: sich irgendwie eklig an.
Aber es ist wohl eine weit verbreitete Eigenart des menschlichen Körpers Warzen zu bilden. Ich musste mir auch schon welche entfernen lassen, war allerdings eher harmlos.
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:30 Uhr von Praggy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich hatte auch schon eine: hab die einfach beim rasieren mit abgesäbelt. weg und gut.
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:43 Uhr von Slaydom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: sie auch am hals, nerven nicht trotzdem lass ich sie mir bald entfernen^^ nervt dochj arg beim rasieren^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 18:39 Uhr von need_news
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte mal so eine Stielwarze ganz plötzlich am Hals, als ich morgens aufwach, hab ich es nicht ganz direkt bemerkt weil sie so winzig war. Habe halt genauer hingeschaut und das fremde kleine ding am Hals genauer unter die lupe genommen.
Das hat sich wie zur normalen Haut dazugehörig angefühlt.

Da ich soetwas davor noch nie hatte lol fand ich das bissi ekelisch.

Habe daran gezogen rumgedreht wollt sich nicht lösen.

Anschließend hab ich eine Schere genommen und schnips ab war des Fremde Ding ^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:10 Uhr von Onkeld
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hatte ich nie: mich regt nur eine am zeigefinger auf.... und am ellenbogen... nervige mistteile die einfach nciht wegwollen.. egal was ich damit anstelle.
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:21 Uhr von guenxmurfl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Slaydom: Was denn nun?! "nerven nicht" ... "nervt doch arg"
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:48 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
an sich nerven sie nicht, nur beim rasieren^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 20:36 Uhr von my_mystery
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
... also ich hab nur eine zwischen den Beinen ...

... die schneide ich lieber erstmal nicht ab ...

... ist immer hin schon 17cm lang ...

... komm ich jetzt ins Fernsehen ?

(c:
Kommentar ansehen
24.10.2008 20:56 Uhr von matbach
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das: ist ja ekelhaft!
Kommentar ansehen
24.10.2008 21:14 Uhr von Ken Iso
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant finde ich immer die Leute die im Gesicht und sonst überall vor Warzen nur so wuchern, sicher dann aber zum "verschönern" schminken, piercen oder tättowieren. Da wäre das Geld beim Weglasern wohl besser investiert *fg*
Kommentar ansehen
24.10.2008 22:03 Uhr von Talknmountain
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@[email protected] aber wenn sich Britneys Tanga in ihrer Ritze festgesetzt hat, dann seid ihr mit nem Plus dabei, richtig?
Kommentar ansehen
24.10.2008 22:51 Uhr von prechanger
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ist ja alles schön und gut aber das hier sollen nachrichten sein und nicht solche fakten die schon seit jahren bekannt sind ..
ich poste ja auch net ne news mit dem titel
"simpsons kommen auf pro7"
..
tzz
Kommentar ansehen
24.10.2008 23:22 Uhr von Werwi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Interessant. Hoffentlich bleib ich verschont *g*
Kommentar ansehen
25.10.2008 01:09 Uhr von oehne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
juhuu: wie geil wie geil... ich musste mich über 80% der beiträge bisher dermaßen bepissen vor lachen... danke @ll
Kommentar ansehen
25.10.2008 16:32 Uhr von vandemon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hochwertige News: tatsache ist das ich solche Dinger selbst schon hatte und nie wusste wie die heißen, sucht doch mal unter google nach runzelzipfel, hauteuter oder gummihaut usw ^^
Vielen Dank für die News ! und keine Chance den " Stielwarzen "
Kommentar ansehen
26.10.2008 00:13 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In den Mundhöhlen wachsen öfter Zähne ^^
Kommentar ansehen
26.10.2008 15:37 Uhr von bommeler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gibs: sonst noch was bei shortnews? *gähn*
Kommentar ansehen
26.10.2008 16:53 Uhr von Lornsen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gute News: halten sich hier knapp einen Tag. Und diese Stielwarzenscheiße steht hier immer noch!!!

Wie doof ist das denn!!
Kommentar ansehen
27.10.2008 15:00 Uhr von bauernkasten
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News: hält sich hier seit 5 Tagen hartnäckiger als jede Stielwarze.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben