24.10.08 14:45 Uhr
 313
 

Miley Cyrus soll eine Liebesbeziehung mit dem 20-jährigen Justin Gaston haben

Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana") trifft sich angeblich seit einiger Zeit mit dem 20-jährigen Fotomodell Justin Gaston. Noch gibt es keine Stellungnahmen darüber, ob die Beiden ein Liebespaar sind.

"Vielleicht, vielleicht auch nicht", sagte Miley Cyrus in der Radiosendung "Ryan Seacrest's KIIS-FM". Weiter meinte Miley dort: "Ich habe die Frage bislang nie so richtig beantwortet, weil wir einfach total glücklich sind, wie im Moment alles zwischen uns läuft."

Auf der "Fashionweek" in Los Angeles präsentierte sich der "Hannah Montana"-Star auf Justin Gastons Modenschau mit viel körperlichem Engagement. Scheinbar haben die beiden Promis mehr als nur eine platonische Beziehung zueinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Miley Cyrus
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 17:49 Uhr von .raw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ähhh: wayne?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?