24.10.08 11:31 Uhr
 26.680
 

Fotos zeigen: Plötzlich hat Katie Holmes nur noch Zahnstummel

Als Katie Holmes am gestrigen Donnerstag ihr Apartment in New-York verließ, zeigte sie den Fotografen beim Lächeln heftige Zahnlücken.

Dabei kennt man sie doch mit strahlend weißem Gebiss - man könnte fast glauben, sie schafft es vor lauter Stress nicht zum Zahnarzt.

Wahrscheinlicher ist aber, dass sich der Hollywood-Star gerade neue Kronen oder Veneers machen lässt und seine Übergangs-Provisorien verloren hat.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Katie Holmes
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 11:13 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte Katie aber ganz schnell mal zum Onkel Doktor. Für alle Hobby-Dentisten gibt es das Foto bei http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:45 Uhr von fBx
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Soll ja Leute geben, die zum Zahnarzt müssen.

o_O
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:59 Uhr von Motzpuppe
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Das kann: unglücklich fotografiert sein.
Ideale Zahnformen hat sie eh nicht.
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:59 Uhr von WyverexAuctor
 
+40 | -9
 
ANZEIGEN
10 Punkte beim fröhlichen Autoren-Raten... -grmpf-
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:00 Uhr von uhrknall
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Das kommt davon, wenn Stars einen BH tragen.
Dann schauen diese Art von Klatschreporter sogar mal ins Gesicht :D
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:01 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Smash gibs endlich auf! Deine News sind für den Rundordner!
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:02 Uhr von Hier kommt die M...
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
puh: Beschwerden hier bitte:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:06 Uhr von sarazen
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@wyverexauctor, uhrknall) mist, angeklickt ich hatte smash gerade vergessen und zack - ist wieder ein visit mehr drin für die steigerung des bild-journaillismus - smash. wir sollten eine smash-kasse gründen. Jeder klick auf smash - geht in die finanzierung eines neuen newsforums ohne smash.
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:22 Uhr von Fireproof999
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Leistet euren Beitrag: Petition gegen smash
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:33 Uhr von johnny_volldepp
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@ sarazen: Mit der ganzen kohle die sich da in wenigen Tagen ansammeln würde, könntest du nicht nur ein neues newsforum finanzieren, sondern man könnte auch mal eben schnell einfach die finanzkrise lösen xD

btw. ich mach mir da mittlerweile nen spass draus seine news zu lesen (und auch ein kleines autoren raten zu spielen ... ich hab schon 15richtige in den letzten tagen ^^)

mich würde aber gerne mal interessieren wer hinter diesem verkackten pseudonym "smash247" steckt ...
ich glaub der sitzt hinter seinem rechner und lacht sich ins fäustchen das er es schafft eine seriöse news seite in den dreck zu ziehn ... und dafür sogar noch prämien sammeln kann ... bin mal gespannt wann er seinen ipod touch bekommt ... -.-

oder steckt hinter seinem pseudonym etwa ein politiker (oder sowas in der richtung) der versucht mit "brot & spielen" den pöbel von wichtigen nachrichten abzulenken??????
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:35 Uhr von sAlkIn_k
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wurde auch zeit: das ich mal wieder was sinnloses über hollywood erfahre..
danke für deinen intellektuellen erguss smashy...
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:06 Uhr von WyverexAuctor
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
@urinstein: Hier betreibt keiner eine Hetzjagt.
Die User beschweren sich darüber, dass hier "News" eingetrgaen werden, die sich irgendjemand ausgedacht hat, oder die zumindest kaum belegbar sind.

Das hier ist ein NACHRICHTEN-Portal.
Ich erwarte hier NACHRICHTEN und keine GESCHICHTEN...
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:07 Uhr von WyverexAuctor
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Hm - Die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:28 Uhr von johnny_volldepp
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@urinstein: warum habe ich noch die in nachrichten sendungen wie rtl aktuell was über das leben der paris hilton gehört???
richtig - weil es dafür eine eigene sendung gibt.
deswegen hat die quelle von smash auch eine daseinsberechtigung, aber deswegen muss das nicht auch noch ein nachrichten portalen wie SN verbreitet werden
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:01 Uhr von JanVortex
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
darf der immernoch "News" schreiben? :O
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:06 Uhr von Loxy
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Auf den Scheiterhaufen mit smarsch247! Brennen soll er... ^^

@Pippisteinpetze: Ich lasse mich auch gerne "melden" Herr Oberblockwart. Für sowas sterbe ich gerne den virtuellen Märtyrertod.
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:15 Uhr von Azureon
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Könnte aussehen wie smash247 nachdem einige verärgerte ShortNews Leser ihrer Wut Luft gemacht haben....
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:04 Uhr von parabellum
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: interessiert denn bitte schön dieser müll?
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:13 Uhr von Aceraka
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Urinstein: ja aber wenn es nicht ausgedacht ist, soll er es gefälligst mit einer RICHTIGEN!! Quellenangabe machen, sprich die Quelle wo ER es herbekommen hat und nicht seine eigene Seite als Quellenangabe machen!
Quelle bedeutet: In der Informationswissenschaft für den URSPRÜNGLICHEN Fundort, in denen ein Sachverhalt auftaucht.
Und ich glaube nicht das der Smash, Katie persönlich abgelichtet hat und dann diese Story geschrieben hat >.>
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:30 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja das wird wohl von Scientology untersagt das sie zum Zahnarzt gehen darf.
Trotzdem ziemlich unnütze News...
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:36 Uhr von Fido
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Smash for President: Die besten News ever auf Shortnews!
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:48 Uhr von jpanse
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum smash247: TRASH247 hätte besser gepasst...
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:16 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig Nicht schon wieder! Britney Spears hat keine Lust mehr auf ihre lange Mähne – sie will wieder einen kahlen Kopf!
So lautet eine der ´News´ @ smash.com. Ein weiterer Beleg dafür, dass er/sie keinen Plan hat. Sie will dies, durch eine Maske, zu einer Halloween Party machen und durch (Selbst)Ironie mit ihrem ehemaligen ´Ich´ abschließen...Leuten wie dir verdanken wir es, dass wir tatsächlich nur falsche Informationen bekommen...und wie viele glauben das, ohne selber zu recherschieren >.<
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:13 Uhr von Werwi
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ach ja Ich habe geraten das die News von Smash ist und ich hatte Recht..
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:55 Uhr von XCMDX
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@news : News sind sowas von überflüssig da ... da..... naja ich will kein Adjektiv auf dieses Niveau runterputzen.
Aber das Promis auf Schritt und tritt verfolgt werden ist ja nichts neues.
@Autor:ach ja bitte nächstes mal eine RICHTIGE quellenangabe machen! Promotion für deine Seite kannste woanders machen.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben