24.10.08 11:40 Uhr
 5.645
 

Oliver Pocher macht sich über Homosexualität von Mark Medlock lustig

Der Komiker Oliver Pocher greift gemeinsam mit Bushido Mark Medlock an.

Der TV-Unterhalter tritt als Gastrapper auf dem aktuellen Bushido-Album "Heavy Metal Payback" in Erscheinung. In dem Song "Kennst du die Stars?" dichtet er über Mark Medlock: "Mark Medlock du hast den Hintern voller Schlagsahne / Schlagsahne, die du überall verschmierst."

Bisher scheint sich Mark Medlock zu dieser Verbalattacke noch nicht geäußert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Olive, Oliver Pocher
Quelle: www.musik-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 11:44 Uhr von peterhartzz
 
+50 | -9
 
ANZEIGEN
und ist das jetzt schlimm?
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:50 Uhr von Chromgoederin
 
+36 | -36
 
ANZEIGEN
manchmal ist Pocher: nun mal ein Arsch.
Auch wenn ich Medlock ebenfalls nicht mag, so kann ich ihn nicht verurteilen weil er schwul ist!
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:51 Uhr von Baststar
 
+37 | -38
 
ANZEIGEN
Pocher und Bushido... Wenn ich Mark wäre, würde ich die beiden den ganzen Tag nur auslachen. Ich machs auch!
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:54 Uhr von JoGeee
 
+33 | -42
 
ANZEIGEN
Pocher: Pocher is sooo der beste!!!
Hat immer andere Themen...im gegensatz du Mario Bart..immer nur: ik hab ne freundin..ne freundinn...usw...so unwitzig...pcher bringt wenigstens noch was neues!
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:54 Uhr von style-xy
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:57 Uhr von xlibellexx
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
Mark Medlock ist Schwul ??? ich finde das Pocher nicht mit Sexsuellen Neigungen eines anderen Menschen´s egal wer es ist , so Beleidigend und von wegen es ist Lustig ! .....und dies auch noch in den Medien , ...........nicht das Recht dazu hat. .....Ich finde es eine Frechheit ,

das Pocher Frech und gerne jemanden necken tut , ist ja jedem bekannt , aber das er jetzt , unter die Gürtellinie geht , finde ich zu Billig. ! Und entblöst ,....wenn es stimmen sollte , die Privatphäre eines Menschen , ohne sein Wissen ...oder wie ???

Pocher sieht aus wie ein BUBI , da sagt auch keiner was , und der geht jetzt hin , und kommt mit solchen Sprüchen ? nicht das er insgeheim selber Schwul ist .. !!!
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:01 Uhr von norge
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Im Unterschichtenfernsehen: ist es ja mitlerweile schon fast assi, wenn man nicht schwul oder lesbisch ist. also sollen sich die kunden auch nicht beschweren, wenn mal ein paar harte gags über sie gemacht werden. mich kotzen diese ganzen möchtegernstars nur noch an :-((((
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:02 Uhr von anderschd
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Einem: nix mehr einfällt, lästert man über andere. War schon immer so.
Man muss ja im Gespräch bleiben.
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:03 Uhr von LowBob
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
jawoll: oli machts richtig, immer drauf da ^^ naja nicht wegen weil medlock schwul ist, einfach nur weil medlock voll der gaylord ist :D okay ich gebs zu ich mag medlock nicht ^^

Grüße
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:05 Uhr von vostei
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher? Das ist doch der da:

http://de.youtube.com/...

klar doch, wenn ihm ein Weib und ein 51-Jähriger über sind muss sich der Kleine hinter einem Bushido verstecken, um gegen Schwuchteln zu hetzen...

:D
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:30 Uhr von Technics83
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Hat Oliver Pocher von Mark Medlock auf einer Veranstaltung nicht mal einen Kommentar bekommen von wegen er soll mit seinen scheiß Schwulen-Witzen aufhören? Zu geil...
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:41 Uhr von Scopion-c
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben sich ja welche gefunden: Der eine Homophob von Berufswegen und der andere braucht immer eine Vaterfigur ob die nun Harald Schmitt oder Bushido heisst. Alleine scheint er ja mittlerweile nix mehr auf die Reihe zu bringen und für mich ist Mario Barth die selbe Null Nummer wie Pocher. Der eine ist wie eine Dauerschleife und der andere macht low level Brachial Humor.

Und jetzt gebt mir RRRRRRRROT
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:55 Uhr von iAMsterdam
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Oli Pocher: Ist einer der asozialsten Möchte-Gern´s die ich im TV je gesehen habe. Immer die eine Masche der sinnlosen "Anmache". Etwas intelligent-lustiges, hintergründiges wie bei Dieter Nuhr gibt es bei Pocher nicht. Und genau das erklärt auch die 15-jährige Zielgruppe... Mit Bushido zusammen arbeiten gibt den Rest dazu!
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:05 Uhr von immerganzruhig
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Komiker Oliver Pocher...": Was iss der? Komiker? ach?
Wenn das komisch ist, sich auf Kosten Andrer lustig zu machen, dann hat die "Generation Doof" ja ein tolles Vorbild.
Aber das Leute wie dieser O.P. überhaupt in den Medien auftauchen können, sagt ja schon vieles zum Zustand unsrer Gesellschaft...Armes Deutschland
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:08 Uhr von Yoosh
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob: Pocher der erste wäre, der sich über Medlocks "weibliche Art" lustig macht.

Ich habe absolut nichts gegen Schwule (hab selbst genug in meinem Bekanntenkreis) aber so rumgetusse à la Medlock find ich echt lächerlich. Kein Wunder, dass es selbst heute noch Menschen gibt, die eine gewisse Abneigung gegen homosexuelle haben... zum Glück sind nicht alle Schwule so.

Mal davon abgesehen sind Medlock, Pocher und Bushido eh alle drei totale unsympathen die nur zu einem verleiten: die Fernbedienung zu greifen und umzuschalten.
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:45 Uhr von meyerh
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher komisch? Sein sogenannter Witz besteht nur aus Beleidigung anderer. So einer ist armseelig. Humor mit Gripps ist für ihn leider nicht möglich da er eben besagte Gripps nicht hat. Bei seinem letzten Auftritt hier in Hamburg gab es ein richtiges Disaster für ihn da viele Besucher seiner Show wärend derselben den Saal verliessen und er nichts besseres zutun hatte als diese auch noch zu beleidigen, aber das passt ja zu einem Charackterlosen Proll.
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mein gott: wir "Heten" müssen uns auch andauernd anhören dass wir auf titten glotzen...heulen wir deswegen rum?
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:57 Uhr von Loxy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher und die ganzen anderen Comedians sind zwar zuweilen recht amüsant und kurzweilig, aber über eine Sache komme ich nicht hinweg, wenn ich mir die aktuelle Komikergarnitur von heute ansehe...

...dass Vicco von Bülow aka Loriot schon sooo alt ist :-( Dessen Humor ging nämlich nie zu Lasten einzelner über die er sich lustig gemacht hat und war oft einfach nur genial. Und die gute Evelyn Hamann is nu ja auch schon am vergammeln...

Da bleibt mir nur zu sagen: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!" ^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:22 Uhr von HoldOn
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zielgruppe: Da für alle 3 (Medlock, Pocher, Bushido) die Zielgruppe die bildungsfernen Schichten und Spätpubertierer sind, widerlegen sie damit den Grundsatz: "Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus".
Obwohl es in diesem Fall richtiger heißen müsste:" Ein Tölpel hackt....".
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:23 Uhr von Puntaskala
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
wieso schmiert sich mark auch mich schlagsahne ein * :P

Es soll doch lustig sein ...

Also zieht euch den Stock ausm Arsch... lasst uns ein Lagerfeuer machen :)

keep smile
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:36 Uhr von keynetworx
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
...das sind die besten! Abends vorm Fernseher sitzen und schallend lachen und dann hier ein auf Moralapostel tun. Da kenn ich leute die in der Schule mehr "geneckt" werden als die "Show" die im Fernsehen abgezogen wird. Wenn so ein Schwachsinn schon eure Gemüter erhitzt dann schaut euch mal folgende Dokumentation an: zeitgeistmovie.com

Naja, wenn man nix sinnlos zu mekkern hat fühlt sich so mancher Mensch irgendwann zu nichts nutze ;)
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:40 Uhr von keynetworx
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Axo Nur ums zu erwähnen, ich "hasse" bushido, Pocher ist mir unsympathisch und Medlock ...naja, ich mag keine Schwulen! Ist nix persönliches..nur eine natürliche Schutzbaarriere ;)

Aber ich würde mir nicht herausnehmen die Leute die Fans dieser Leute sind als spätpubertierend oder dumm zu bezeichnen.... außer ich würde GOTT heissen!
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:40 Uhr von PhiSyn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie hat der Pocher mal gesagt?
"In Deutschalnd wohnen 80Million Menschen und wenn mich 2 Million davon nich mögen hab ich immer noch genug die mich leiden könn"

irgendwie so´in der Art ^^

naja daher ist es Sinnlos sich drüber aufzuregen zumal man ja, wenn man das Lied mal gehört hat, das eh nich ernst nimmt. Der lacht sogar selber im Lied drüber :)
Der Medlock soll sich mal nich so haben.

und wegen einer Zeile gleich ne News?
Da gibts glaub ich intressantere und wichtigere Sachen
aber naja

btw
Ich find Pocker cool :D

und jetzt bekomm ich Minus ^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:18 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Heavy Metal Payback das ich nicht lache: HA
BTW, von den 3 genannten Personen ist mir Medlock aber immernoch am sympatischsten ;)
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:37 Uhr von skandale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
finde alle drei schlimm ...
pocher find ich net komisch ... eher mehr armutszeugniss für den,was er so ablässt ....
medlock mag ich ey net und scheint mir och bissel schwul zu sein ....
und groß klappe bushido soll ganz ruhig sein

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben