24.10.08 11:20 Uhr
 389
 

Ex-Miss-Schweiz macht sexy Mode für "Unschuldslämmer"

Wie man augenscheinlich in einer Tessiner Zeitung lesen kann, macht die ehemalige Miss-Schweiz nun auch Mode. Allerdings hat sie sich hierbei eine ganz besondere Zielgruppe ausgesucht: Die Unschuldslämmer.

Gemeint sind Frauen, die eher unschuldig wirken, aber trotz alledem flirten wollen. Christa Rigozzi verrät, was sie sich präzise darunter vorstellt: "Meine Kleider sind für selbstbewusste Frauen, die sexy, verführerisch, aber gleichzeitig auch unschuldig sein wollen."

Die Blondine sieht sich selbst als Repräsentantin ihrer Mode, die sie möglicherweise Anfang November auch selbst vorzeigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, sexy, Mode, Miss, Unschuld
Quelle: www.punkt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?