24.10.08 11:20 Uhr
 174
 

Erster Trailer zu "Bioshock 2" erschienen

Eines der beliebtesten Spiele aus dem Jahr 2007 - "Bioshock" - erhält einen Nachfolger.

Jetzt ist ein erster Teaser-Trailer zu "Bioshock 2: Sea of Dreams" im Internet veröffentlicht worden.

Der zweite Teil des Ego-Shooters knüpft direkt an den Vorgänger an und wird vermutlich im Jahr 2009 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bj0ern
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Bioshock, Bioshock 2
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 16:29 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf den 2. Hoffentlich geht die Story auch so spannend weiter. Frage ist nur.. wo es in der Story anfängt. Im ersten Teil gab es mehrere Möglichkeiten. Entweder, man hat die kleinen Mädchen gerettet, oder getötet. Nur weiß ich nicht ob es auch ein Mittelding gibt.

Naja Wayne.. ich freue mich schon.
Kommentar ansehen
25.10.2008 16:18 Uhr von Praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der held nicht gestorben? es gab doch das video zum schluss... das mit der hand...
super spiel jedenfalls. ich freu mich wirklich auf teil 2!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?