24.10.08 11:17 Uhr
 349
 

Ex-Glücksfee Maren Gilzer möchte lieber Hexe werden

Manche kennen Sie noch: Die hübsche Glücksfee, die bei der Sat-1-Show Glücksrad die Buchstaben umdrehte und so viele Gewinner beglückte. Gemeint ist Maren Gilzer, heute 44 Jahre alt. Momentan scheint sie die Rolle als Krankenschwester in einer ARD-Soap aber zu langweilen.

Dabei ist die einstige Glücksfee auch auf dem Laufsteg als Model erfolgreich gewesen, denn sie wurde von Toplabels gebucht. Auch in der ein oder anderen Produktion ist sie hin und wieder mal zu sehen. Doch wie sehen ihre Zukunftspläne aus?

Maren verrät ihre Pläne: "Ich würde gerne mal wieder bei einem "Tatort" mitmachen - als Polizistin oder Gerichtsmedizinerin. Oder in einem Märchenfilm als Hexe mit Maske. Zickig und böse. Oder als eine gute Hexe".


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Glück, Hexe
Quelle: www.punkt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?