24.10.08 11:12 Uhr
 7.091
 

Miss-Tuning-Kalender 2009: Daniela zeigt Haut

Im Mai 2008 bekam sie ihr Krönchen aufgesetzt, jetzt krönt sie ihre Amtszeit mit einem eigenen Kalender: Daniela Grimm, amtierende Miss Tuning 2008/2009.

Die Motive für den Kalender entstanden an der sonnigen Westküste der Vereinigten Staaten. An den Stränden Kaliforniens dirigierte Starfotograf Christian Holzknecht die 25-jährige Miss vor seiner Kamera.

Der limitierte Kalender steht unter dem Motto Tuning, Classic-Cars und Movie Stars, und kostet 25 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tuning, Haut, Miss, Kalender
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 13:25 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
muss man die: kennen?
etwas mehr Erläuterung über die Person wäre klasse.
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:34 Uhr von nightfly85
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Sandkastengeneral: Bei so hübschen Frauen ist mir der Name egal :)
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:20 Uhr von seto
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
schön? 90% Make up und Belichtung + Photo Shop

10% wahrscheinlich falscher busen,...


mtg
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:20 Uhr von LowBob
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
genau ich achte da auch nicht so auf den namen, ich schaue Ihr lieber ganz tief in die Augen :P
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:04 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Daniela: soso
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:41 Uhr von IT-B@SICS
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das Beste an den Bildern: sind eh die Autos...
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:04 Uhr von ak-arne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geographie: "Die Motive für den Kalender entstanden an der sonnigen Ostküste der Vereinigten Staaten. An den Stränden Kaliforniens"

Bin ich hier der einzige, der mal eine Karte der USA in der Hand hatte?
Da davon nichts in der Quelle steht schieb ichs mal Ghost1 in die Schuhe :)
Kommentar ansehen
24.10.2008 18:10 Uhr von Ghost1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Westküste: ICH DOOF!
Kommentar ansehen
24.10.2008 20:41 Uhr von robert_xyz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? wer ? nein ich kenne sie auch nicht. aber in meinem Auto wäre schon Platz zum kuscheln. Wenn sie wirklich auf Autos steht kann ihr geholfen werden.
Kommentar ansehen
25.10.2008 18:34 Uhr von Onkeld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also aus der: dame hätte man wirklich mehr machen können.
Kommentar ansehen
26.10.2008 13:12 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat das jetzt mit Autos zu tun?
Kommentar ansehen
26.10.2008 16:15 Uhr von 102033
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
macht mich nicht an bin wohl schwul oder sowas
Kommentar ansehen
26.10.2008 19:20 Uhr von de_waesche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pfui deibel! schon wieder so ne möchtegern tussi mit aufgepumpten dingern.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben