24.10.08 11:27 Uhr
 9.935
 

UFO über den Maya-Ruinen von Chichén Itzá?

Als ein Ehepaar im Sommer 2008 eine Reise nach Mexiko unternahm, ließen sie nicht die Gelegenheit aus, die berühmte archäologische Stätte Chichén Itzá zu besuchen.

Die alte Maya-Metropole begeistert die Touristen mit ihren Ruinen und der Hauptattraktion, der Pyramide des Kukulcán. Auch dem Ehepaar hatten es die alten Ruinen angetan und sie machten eine Führung mit anschließender Gelegenheit zum Fotografieren mit.

Als sie später die Bilder betrachteten, fiel ihnen am Foto des "Caracol" (Schneckenturm) ein fremdartiges Objekt auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: UFO, Maya
Quelle: www.para-news.de.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 11:10 Uhr von corazon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wie ein "normales" Fluggerät sieht es in meinen Augen nicht aus und ein Fleck auf dem Objektiv kann es auch nicht sein.
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:34 Uhr von RupertBieber
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
könnte aber auch: genausogut ein Drache gewesen sein.
Was macht man nicht alles, um den Tourismus anzukurbeln...
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:43 Uhr von chefcod2
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
oder: eine Hexe auf einem Besen
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:50 Uhr von T00L
 
+37 | -7
 
ANZEIGEN
alles: schwachsinn!

das sind Aliens die smash247 holen und ihn mitnehmen um ihn dann in die weiten des universums auszusetzen ^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:19 Uhr von xlibellexx
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
ähmmmm ??? :):):):): ja langsam hab ich die Nase voll von UFO sichtungen

, wenn es wirklich UFO´s sind , wieso möchten diese Wesen , nicht Kontakt mit uns aufnehmen und Fliegen über unsere Köpfe hinweg ( wie bei einer morgentlichen Kaffefahrt ), so in etwa , denkt euch doch was Ihr wollt . Wir machen mal ne runde über eure Köpfe , langsam denke ich , das die Menschen , Ihr Wunsch nach einer UFO sichtung sich sehnlichst Wünschen , alles daran setzen , das andere auch sowie die Denken sollen , aber woooooooo sind die .........???? und warum haben die noch nicht es für angemessen gefunden , mit uns in Kontakt zu treten .

So jetzt bringe ich auch mal ein Hammer , der Geist eines Menschen ist in der Lage , sich alles auszudenken .

Ich habe mir so gedanken gemacht , das wir Menschen, unser damaligen Planeten : Beispiel Mars :) verlassen konnten , und sind auf die Erde , da es einige Allierten waren , haben die Beschlossen , die Erde so zu lassen , und haben die neue Generation , nicht vermittelt das wir , eigentlich die Erde damals besetzt haben ( da Mars von uns schon vernichtet wurde) , und die Dinos sind durch uns Ausgerottet worden . da wir sonst nicht in der Lage waren mit diesen Wesen , unter einem Dach zu leben ...hahahahahahahh :) Geillll das wird als besser , und da wir viele Spezien sind und waren , haben wir bemerkt , das wir nicht alleine auf der Erde sind , und siehe da , im Amazonas , die Mayas haben dann versucht uns den Gar auszumachen, leider erfolglos , wir waren halt besser :) Erich Däniken , bitte net böse sein :) ,---- so weiter ...... die Menschen die auf der Erde waren , alles untere Spezien . lernten gerade das Laufen , wurden von uns getrennt ( wir de Höhere Inteligens ), dies geschah vor ungefähr 5000 Jahren , wir wurden von einem Riesigen Kometen erwischt , und vieles wurde danach nochmals verändert ,,,,,,,ich persönlich bin vom Stern /%$

man ist es leicht Fantasien zu machen , so ist es mit UFO`S
ich bleib bei meiner Schlussfolgerung , ---> wenn es die gibt,wieso vermeiden die mit uns den Kontakt , also gibt es keine anderen Wesen , wenn überhaupt , sind die nicht in der Lage zu kommen , .....:):):)
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:20 Uhr von HoldOn
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Alles falsch: Das ist die Merkel - sie rast mal wieder um die Welt um unser Geld zu verteilen.
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:32 Uhr von Sandkastengeneral
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
die seriöse: Quelle sagt doch alles aus.

Dagegen ist ja die "Bild" quasi die "Times"
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:43 Uhr von Giskard
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Corazon: Nein, natürlich soll hier nichts verboten werden.

Man muss den Scheiß aber auch nicht in alle Welt tragen und jeden Tag so eine UnNews hier Posten!

Son Strich mach ich dir in 5 Minuten mit Paint von Windows!

So etwas ist nicht mehr nur unserios, das ist einfach hirnrissiger Schwachsinn!!
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:56 Uhr von Giskard
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@Corazon: Soll ich meine Interessen denn hier auch publik machen?

Solche Posts führen dazu, das die ganze Seite ein gutes Stückchen uneriöser wird.

Es geht hier nicht direkt um Auserirdische sonder um die Quelle.
Und damit die qualität des Posts...
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:11 Uhr von Dr.NoNO
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Diese idiotischen: UFO Meldungen gehen mir barbarisch auf den Sack. Leute wenn ich meine Kamera schnappe mache ich Euch in einer halben Stunde 10 glaubwürdigere Aufnahmen.
Die scheiß Zeitverschwendung mit diesen abgekackten Ufo Fritzen...
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:15 Uhr von Paddex-k
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Giskard: Unseriös?
Viel unseriöser finde ich diese art von News.
Hatte die Joli kein Höschen an?
Oder ähnliche News!
SN ist langsam aber sicher auf das niveau vom Goldenen Blatt oder Frau im Spiegel mutiert.
Hier finden inzwischen mehr Klatsch, wie seriöse News einzug.
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:16 Uhr von Birkensaft
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
UFO: = Unidentifiziertes Flug Objekt ( Unidentified Flying Object ) umfasst also auch ALLE irdischen Flugobjekte.

Was manche Leute hier für Phantasien mit Aliens usw haben ist schon erstaunlich, mich erinnert das UFO auf dem Foto eher an die B-2 Spirit oder die F-117 Nighthawk.
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:27 Uhr von marshaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja da die englische regierung ihr archive nun auch aufmacht und was man dann auch noch bezahlen muss....pro anfoderung pound 3,50, glaube ich im moment das die regierungen die alles freigeben daraus auch kapital schlagen werden
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:29 Uhr von T00L
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ xlibellexx: ich hab ne theorie warum die aliens nicht "landen" wollen!

die haben schiss von den amerikanischen Raketenschildern ^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 13:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT: ein VOGEL :-o:-o:-o:-O
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:01 Uhr von HoldOn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Giskard: Jetzt habe ich wieder ein neues Wort gelernt: "UnNews"!

Das treibt mir das Wasser in die Hose.
Kommentar ansehen
24.10.2008 14:34 Uhr von Numanoid
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz eindeutig: Das ist ein Al´kesh-Mittelstreckenbomber der Goa´uld. Das weiss doch jeder der Stargate schaut!

Hier mal ein Bild zum Vergleich: http://images3.wikia.nocookie.net/...
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:02 Uhr von Ottoman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt nur zwei Wesen im Universum. Die Menschen und die Geister wurden nur erschaffen um zu dienen. Dem Herren der Welten.

Der Rest ist nur wirklicher schwachsinn um die Menschen von der Realität weg zu bringen.

Die Wissenschaftler sollten sich mehr mit Menschlichen Krankheiten beschäftigen die auf der Erde existieren.

Krankheiten gibt es wirklich da lohnt sich die Forschung 100% .
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:38 Uhr von Klecks13
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ääähm.. Flugobjekt???? Hab mir das "Ding" mal in der Quelle angesehen - und festgestellt, dass ich exakt das selbe "UFO" auch schon mal geknipst hab. Tagelang hab ich mich gefragt. Warum zum Teufel sich die Aliens auf jedem meiner Bilder zeigen, immer am selben Fleck im Bild und egal was ich knipste. Bis ich dann mal den Sensor meiner Kamera abgepustet hab - es ist ein STAUBFUSSEL!!!
*kopfschüttel&halbtotlach* Die UFO-Narren unter euch sehen wirklich alles was sie sehen wollen, oder?
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:06 Uhr von jukaaa
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
lol: man ihr mit eurem ufo scheiss nervt langsam...
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:10 Uhr von CAA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man darf nicht alles glauben was man sieht im zeitalter von photoshop & co darf man nicht alles glauben was man sieht, nur weil es aussieht als könnte es echt sein...

http://www.youtube.com/...

eine spezies, in der lage die schier unendlichen distanzen zwischen den sonnensystemen / galaxyn zu überwinden, hat nichts besseres zutun als bissl über unseren kopf rumzufliegen, ist klar -.-
entweder sind es forscher und an kontakt mit uns interressiert, oder es sind invasoren und sie löschen unsere rasse innerhalb eines wimpernschlages aus und freuen sich über unsere rohstoffe...
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:26 Uhr von APOPHYS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein B-2 Stealth Bomber der US-Airforce.

Wenn man drüber nachdenkt, ist es gar nicht so weit hergeholt. Denn die USA haben da irgendwo in der Gegend nen Militärflughafen. ich weis nur nicht mehr so genau wo.

mfg
Kommentar ansehen
24.10.2008 16:47 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also erstmaaal eure Argumente zu diesem Thema: Suuuuuper hab ich gelacht , mir sind die Tränen gekommen.
ich dankeeeee euch danke danke danke , mein Tag ist gerettet.
heheheheh ... es gibt doch wirklich einige die sind davon überzeugt, das es auch anders sein kann , nur wenn es dazu kommen sollte, bin ich aber auch die erste die ein Autogramm will .

ich Sammle doch :) danach verscheuere ich es bei ebay :):) gott ich kann nicht mehr , ich hab Bauchschmerzen ...
Kommentar ansehen
24.10.2008 17:14 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN