24.10.08 10:25 Uhr
 972
 

IndyCars: Spektakuläre Qualifikation in Surfers Paradise

Dieses Wochenende ist die Indy Car-Serie zu Gast im australischen Surfers Paradise. Am heutigen Freitag fand die Qualifikation statt. Diese endete mit einer Sensation. Lokalmatador Will Power holte sich mit einer Zeit von 1:34,808 Minuten überlegen die Pole Position.

Sein Abstand auf den Zweitplatzierten Helio Castroneves (1:36,161) betrug 1,353 Sekunden. Dritter wurde Dario Franchitti (1:36,171). Powers Teamkollege, Oriol Servia, landete auf dem vierten Platz. Damit hat das KV-Team eine gute Ausgangsposition für das Rennen.

Titelverteidiger Scott Dixon geht von Startplatz sieben in das Rennen. Danica Patrick landete nur auf dem 20. Platz. Während der Qualifikation kam es zu zahlreichen Drehern. Darunter waren unter anderem auch Ryan Hunter-Reay und Buddy Rice.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Qualifikation, Surfer
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2008 09:05 Uhr von bandito87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Vorsprung sieht man im Motorsport selten. Mal schauen ob es ihm im Rennen etwas bringt. Ich werde mir das Rennen auf jeden Fall ansehen.
Kommentar ansehen
24.10.2008 11:13 Uhr von Jack-Rover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann man sich das Rennen denn anschauen? ^^
Kommentar ansehen
24.10.2008 12:15 Uhr von Bandito87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jack-Rover: Eigentlich dachte ich, das Premiere das überträgt, so wie die letzten Rennen. Aber im Programmheft hab ich jetzt nix gefunden. Merkwürdig...
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:09 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Online? Kann man sich das vllt. auch online anschauen? Ich hab nämlich kein Premiere... :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?