23.10.08 21:14 Uhr
 140
 

Fußball: Fatih Terim bleibt bis 2012 Nationaltrainer der Türkei

Bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine wird die türkische Nationalmannschaft von Fatih Terim trainiert.

Der türkische Nationaltrainer hat seinen Kontrakt bis 2012 verlängert.

Terim sei die richtige Person, um die "Endrunde der WM 2010 in Südafrika und der EM 2012 zu erreichen", sagte Verbands-Präsident Mahmut Özgener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Türke, Nation, National, Nationaltrainer, Fatih Terim
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten
Fußball: Der türkische Nationalcoach Fatih Terim deutet Rücktritt an
Wird Jürgen Klinsmann Nationaltrainer der Türkei?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 22:20 Uhr von Kommentarschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Find: ich gut
Kommentar ansehen
23.10.2008 22:24 Uhr von Feuerloescher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch: Vor allem weil der Typ nach jedem Spiel genau so nassgeschwitzt ist wie seine Spieler :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten
Fußball: Der türkische Nationalcoach Fatih Terim deutet Rücktritt an
Wird Jürgen Klinsmann Nationaltrainer der Türkei?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?