23.10.08 18:35 Uhr
 243
 

TV: Ein erster Promo-Clip zur fünften Staffel der Serie "Lost" online

Der amerikanische Fernsehsender "ABC" hat nun einen ersten Promotion-Clip zur kommenden fünften Staffel der Serie "Lost" veröffentlicht. Mit der Ausstrahlung im US-TV wird man noch bis Anfang 2009 warten müssen.

Falls man die vierte Staffel nicht gesehen hat, sollte man dieses Video wegen Spoiler meiden.

Der Clip kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Clip, Lost, Promo
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 19:20 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: Danke für die News. Habe darauf schon sooo lange gewartet. Erstmal 5 Sterne von mir ;)

Zur Serie generell:

LOST war von (fast) anfang an eine meiner Lieblingsserien. War eigentlich nie so der Serien Typ (Sitcoms ja, aber nie mit ernsterem Hintergrund), ABER meiner Meinung nach wird die Sendung von Staffel zu Staffel schwächer.
Bin immernoch ein riesen Fan und LOST ist, so finde ich, trotzdem noch eine der besten Serien überhaupt, aber irgendwie scheint es mir so, als würde solangsam die Luft aus gehen. Geht es jemandem ähnlich?

Eigentlich aber, sollte man diese Serie als EINS sehen, genau wie den Herrn der Ringe (Vergleich zwar komisch aber passend). So mag einer der Teile für den einen oder anderen zwar schwächer sein, aber in der Gesamtsumme einfach besser als alles anderer seiner Art.

Sorry, für den langen Beitrag, aber bei einer Serie, die mich schon so lange fesselt, geb ich gerne mal gas *g*

Alles in allem freu ich mich riesig auf die neue Staffel und werde sie mir natürlich anschauen!
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:50 Uhr von Pr00z3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DeputyJohnson: Von Staffel zu Staffel schwächer?
Also,da muss ich dir komplett widersprechen. Schaue es immer mit meiner Mum auf Premiere. Habe mich auch in meinem Freudes- und Bekanntenkreis umgehört. ALLE,also so wirklich jeder inkl. mir sind der Meinung,dass es von Staffel zu Staffel besser wird.

Weil die verschiedenen Handlungsstränge einfach alle aufregend werden und wirklich packend sind. Ben,der schon immer zwischen den Fronten stand. Die Gruppe um Locke,die sich gegen Jene zu verteidigen versucht,die ihre Existenz auf der Insel bedrohen. Die Gruppe um Jack,die unbedingt von der Insel runterkommen wollen. Die neuen "Anderen",die Ben finden und an Charles Withmore ausliefern sollen.

Und einfach weil die Serie sich dem Ende zuneigt und so ziemlich alle Rätsel gelöst werden,wird es doch grade spannend!?

@News: Auch von mir ein fettes "Danke!". Habe schon überall danach gesucht und bin nun durch dich fündig geworden. Außerdem gut geschrieben,auch durch den Hinweis des Spoilers. ;)
5*

Grüße,Pr00z3.
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:50 Uhr von thabowl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kanns auch kaum erwarten obwohl ich mir doch mancham wünschen würde, dass sie nicht so extrem abdriften würden ins unrealistische, trotzdem kann ich nicht aufhören zu schauen =D
Kommentar ansehen
23.10.2008 20:21 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach endlich passiert da was. Ich habe mir die letzten Wochen die Staffel 4 auf Premiere angeschaut.

Immer das Warten auf neue Staffeln ist irgendwie nervig, da man bis dahin die letzten vergessen hat.
Kommentar ansehen
23.10.2008 21:41 Uhr von DeputyJohnson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pr00z3: Vielleicht bin ich einfach soeine Art Fanboi, der unterbewusst traurig ist, wenn sein Lieblingscharakter in der nächsten Staffel weniger Auftritte hat *g*
Ich kenne übrigens niemanden, der die Sendung gerne schaut, ausser meiner Freundin. Von daher kann ich leider nicht sagen ALLE wirklich jeder ;)
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:47 Uhr von Askurat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein Das bedeuted wieder, dass mein Leben schon wieder von Lost bestimmt wird.

Ab januar bin nich nicht mehr ansprechbar.

Das einzige was ich dann noch nuschel ist:

4,8,15,16,23,42........

egal ich FREU MICH RIIIIIESIG drauf!!!

LOST ROCKZZZZ

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?