23.10.08 18:19 Uhr
 5.005
 

Bayern München : Vertragsverlängerung von Schweini wird "sauteuer"

Die Verlängerung des im Juni 2009 auslaufenden Vertrages von Bastian Schweinsteiger könnte für Bayern eine sehr kostspielige Sache werden.

Nach Schweinsteigers Topleistungen in den letzten Wochen, wollen Karl Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß den Vertrag des 24-Jährigen so schnell wie möglich bis 2012 verlängern.

Er könnte nach der Verlängerung ähnlich viel wie sein Teamkollege Lahm verdienen. Dieser verdient nach seiner, erst ein paar Wochen zurückliegenden, Vertragsverlängerung derzeit sechs Millionen Euro pro Jahr. Wenn die Vertragsverlängerung scheitert, könnte Schweini im Sommer ablösefrei wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CnOr15
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Vertrag, Schwein, Vertragsverlängerung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 18:37 Uhr von ProTosS_
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
er bleibt: hoffe ich zumindest, da Schweini mein Lieblingsspieler und der FcB mein Lieblingsclub sind. Passt Perfekt;).
Außerdem hat er hier alles was er braucht und an Abenteuern im Ausland, sind schon so manche Stars gescheitert.
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:44 Uhr von JoGeee
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
entwicklung: ich finde schweini hat dir größte entwicklung aus dem dfb kader seit der letzen wm gemacht...
ich glaube bayern versucht alles um ihn zu behalten, was auch total richtig ist
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:09 Uhr von JoGeee
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:15 Uhr von ZTUC
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Schweini sollte wechseln: Bei Bayern wird sich Schweini nicht weiterentwickeln, er muss ins Ausland, am besten England wechseln.
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:38 Uhr von Dr_H3adnut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pff Schweini hat erst in den letzten 2, 3 Wochen so richtig Fahrt aufgenommen. Nach der WM hat er nur katastrophal gespielt... das war echt nicht zum Aushalten... hoffentlich bleibt er auch bei seiner guten Leistung...
Kommentar ansehen
23.10.2008 20:42 Uhr von PhoenixY2k
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Leistungsträger: Schweini ist ein absoluter Leistungsträger und mit das Grundgerüst der Mannschaft. Seit ein paar Wochen ist er der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.

Da ist doch klar dass so ein Spieler "schweini"viel Geld kosten wird um ihn länger an den Verein zu binden.
Kommentar ansehen
23.10.2008 21:53 Uhr von no_name1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
guter titel: SCHWEINis Vertragsverlängerung wird SAUteuer :D
Kommentar ansehen
24.10.2008 00:05 Uhr von ProTosS_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@no_name1: stimmt, ist mir nicht aufgefallen.
Nettes Wortspiel ;)
Kommentar ansehen
24.10.2008 15:47 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
minuspunkte geben: dafür dass jemand öffentlich kund tut, dass er bayernfan ist, ist schon ziemlich traurig.

davon abgesehen wäre der verlust von schweini schon eine herbe sache.
aber sichtlich weiter würde er dabei schon kommen, denke ich.
Kommentar ansehen
24.10.2008 20:15 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickman_83: Es gibt auch Minuspunkte dafür, wenn man meint, dass Schweini im Ausland mehr Erfahrung sammeln könnte und so für die Nationalmannschaft besser wird. Ob ein Bayernfan so gewertet hat?
Kommentar ansehen
25.10.2008 20:22 Uhr von Firehedgehog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZTUC: Ja, ich.

Man muss nicht unbedingt Weltreisen begehen. Siehe Kahn.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben